Hoody – Eingekuschelt und bequem

Genau so lieben wir es. Es muss nicht immer ein Kleid sein. Nein, eigentlich findet man bei uns eher weniger Kleider, weil die beim Spielen immer unpraktisch waren. Ein Hoody ist da anders und vorallem genauso bequem.
ebbie und floot_MaThila_hoody_Pullover_Ludwig Hose_Mütze_FeeFee_Hilco_001

Ich hab mich deshalb sehr gefreut, als Manuela von MaThila eine Neuauflage von ihrem „Hoodie“ geplant hatte. Der Schnitt existiert bereits seit 2013 (glaube ich *g*) und sie hatte vor ihn im neuen Glanz erstrahlen zu lassen.
ebbie und floot_MaThila_hoody_Pullover_Ludwig Hose_Mütze_FeeFee_Hilco_002

Das ist ihr auf jeden Fall geglückt. Mit gewohnt großer Kapuze, aber einer zusätzlichen Knopfleiste und kleine Feinschliffe hier und da. Ist er für euch ab dieser Woche wieder zu haben.
Alle die ihn bereits als Ebook aus ihrem Shop haben, dürfen ihn bereits in ihrem Shopdownloadbereich finden. Alle anderen die über Dawanda bestellt haben, sollten ihr schleunigst eine Mail schreiben.

Ich habe bei dem Probenähen wieder so richtig zugeschlagen und gleich zwei gezaubert. Heute zeige ich euch aber erst einmal meinen lila-graue-Kuschelhoodie:
ebbie und floot_MaThila_hoody_Pullover_Ludwig Hose_Mütze_FeeFee_Hilco_003 ebbie und floot_MaThila_hoody_Pullover_Ludwig Hose_Mütze_FeeFee_Hilco_Speeches_Quotes ebbie und floot_MaThila_hoody_Pullover_Ludwig Hose_Mütze_FeeFee_Hilco_001 ebbie und floot_MaThila_hoody_Pullover_Ludwig Hose_Mütze_FeeFee_Hilco_005 ebbie und floot_MaThila_hoody_Pullover_Ludwig Hose_Mütze_FeeFee_Hilco_006

Pullover: Hoodie von Mathila
Hose: Ludwig von MaThila
Mütze: Muck von FeeFee
Alle Stoffe sind aus dem MaThila Shop (Swafing,Hilco)
Na was sagt ihr? Für so einen schönen Herbsttag ist der Pulli genau das Richtige zum Toben, ob drinne oder draußern. Ob aus Sweat oder Jersey.
Tags from the story
Join the Conversation

2 Comments

  1. says: LottiLoo

    ….wenn es bei dir keine Gabe ist, dann weiß ich auch nicht 😉 Es sieht einfach wirklich wunderschön aus!! <3 Ich bin von deine Kreationen immer ganz hingerissen und beeindruckt….Viel Spaß beim Lillestoff-Festival 😉

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert