Im Land der Stoffe

*schwubdiwub* da is es wieder dunkel und die kleinen Nähmäuse machen sich wieder ans Werk.

Die Maschine ist geölt, das Material ist da bzw. ist nun vollständig. Ich war nämlich noch eben auf die Schnelle bei  little-tinibi und habe mich mit einem Stöffchen eingedeckt 🙂

Das Schöne bei den Beiden von little-tinibi ist ja, obwohl die

Eröffnung erst am 01.02.2014 (10:00 – 16:00 Uhr) ist, kann man schon mal hinter die Kulissen schauen und ganz frei ein bisschen shoppen.

Das Team ist ordentlich am Machen und Tuen um die vielen schönen Stoffe pünktlich zur Eröffnung in Szene zu setzen.

Lasst es Euch nicht entgehen und schaut zur Eröffnung vorbei. Es gibt bestimmt eine Menge zu sehen!

Wer es bis dahin nicht aushält schaut auf ihrer Facebook Seite little-tinibi vorbei.

Ich derweil werde mich an die Maschine setzen und ein bisschen nähen.

Aber was? …

… ach ja *kicher* das Probenähen bei MaThiLa!

Ich konnte es nicht lassen und hab den einen Schnitt bereits unter die Lupe genommen.

Was soll ich sagen, es macht Spaß und Ihr solltet unbedingt den Kaufstart nicht verpassen. Denn der Schnitt lässt sehr viel Spielraum für Kreativität.

Nun muss ich aber wirklich anfangen, sonst ist es gleich wieder hell.

Alles liebe Eure Ebbi

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.