Janeas World – Herz an Herz mit Bijou

Manchmal muss man einfach alles Stehen und Liegen lassen! Seinem Herzen folgen und das tun was man liebt und woran man glaubt. Die Rede ist von den Herzen von Janeas World.
ebbie-und-floot_Janeas-world_fabric_Rosa-Rosa_Biijou_Hoody_Schnittmuster

 
Genau das habe ich Anfang der Woche gemacht. Als ich die „Janeas Hearts“ aus der Waschmaschine holte, wusste ich genau was ich nähen wollte. Es musste unbedingt die Bijou von „rosarosa“ sein. Nur doof, das Ebook stand erst in der Ankündigung und ich musste noch ein bisschen warten. Ich vertrieb mir die Wartezeit mit einem Gewinnspiel bei rosarosa und hoffte darauf, dass ich das Ebook bereits fürher in den Händen halten würde.
Fortuna war mir gut gesonnen und tatsächlich fiel das Los auf mich.
008
 
Da ich bekennender *Janeas World* Fan bin und mich mal wieder nicht für eine Farbe entscheiden konnte, habe ich auch dieses Mal beide Farben einfach gemixt.
Von Kopf bis Fuß in Herzen getaucht. Irgenwie verrückt aber dann doch wieder stimmig.
ebbie-und-floot_Janeas-world_fabric_Rosa-Rosa_Biijou_Hoody_Schnittmuster
Als ich mit meiner Kamera bewaffnet los zog, wollte ich unbedingt das „manuelle Fotografieren“ bei starker Sonne testen.
Die Kleene hat richtig super mitgemacht und wie ich finde das Kleidungstück gut in Szene gesetzt. Da ich so zu frieden war mit dem Shooting, konnte ich mich dieses Mal so gar nicht entscheiden und ballere euch die „Janeas Hearts“ nun um die Ohren.
ebbie-und-floot_Janeas-world_fabric_Rosa-Rosa_Biijou_Hoody_Schnittmuster

 ebbie-und-floot_Janeas-world_fabric_Rosa-Rosa_Biijou_Hoody_Schnittmuster

ebbie-und-floot_Janeas-world_fabric_Rosa-Rosa_Biijou_Hoody_Schnittmuster 

 ebbie-und-floot_Janeas-world_fabric_Rosa-Rosa_Biijou_Hoody_Schnittmuster

ebbie-und-floot_Janeas-world_fabric_Rosa-Rosa_Biijou_Hoody_Schnittmusterebbie-und-floot_Janeas-world_fabric_Rosa-Rosa_Biijou_Hoody_Schnittmuster

ebbie-und-floot_Janeas-world_fabric_Rosa-Rosa_Biijou_Hoody_Schnittmuster

 Schnitte

Herz an Herz
Weil mein Herz an der Näherrei und am Fotografieren hängt. Außerdem seht ihr hier klar und deutlich, dass man Herzen auch an Herzen nähen kann und nicht immer einen Kombistoff braucht.

In disem Sinne, bleibt bunt und fröhlich und tut das was euer Herz will.

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story

4 Comments

  • Liebe Ebbie,

    ich wünsche ich könnte so schöne Fotografieren wie Du. Ich bin so stolz auf meine selbstgemachten Teilchen, aber wenn es dann um das fotografieren geht um meine Werke der Umwelt zu präsentieren, dann wird das einfach nichts. Darum traue ich mich auch nicht zu bloggen 🙁
    Egal, ich finde Deine Sachen der HAMMER und die Fotos gleich mit dazu!
    Bitte weiter so, es ist ein Freude, Dir zu folgen!
    LG aus dem sonnigen München
    Sabrina

    • Danke liebe Sabrina für deine Worte.
      Aber auch ich hab gaaanz klein und mit schlechten Bildern angefangen. Schau mal auf meine Facebook Seite und du wirst es sehen.

      Ich bin ehrgeizig und wollte einfach auch tolle Bilder machen. Man muss sich in die Matetie reinarbeiten und keine Amgst vor der Technik haben. Immer und immer wieder probieren.

      dieses Shooting hat 150 Bilder gebraucht. Ich war froh das ich wusste wo ich drauf halten will. So musste ich nur noch auf den Rest achten.

      Trau dich und mach es wenn du es so liebst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.