Ein Kapuzenloop für den Mann

Ich nähe ja nun auch gerne für meinen Mann und ich habe das große Glück, dass er sich auch gerne von mir benähen lässt.

Hierbei darf es auch gern etwas mit Farbe sein und am liebsten natürlich einen Hoody. Er trägt zu gern diese Hoodies, aber nur mit einer bestimmten Kapuzenart (fragt mich nicht welche genau es ist)

ebbie-und-floot_kapuzenloop_loop_Hoody_Men_Herren_Sweater_Hilco_V1

Da er auf der Arbeit aber schlecht ständig in so nem Sweater rumlaufen kann, musste eine andere Lösung her.

Da kam mir das Probenähen von Print 4 Kids genau richt!
Simpel und wirklich einfach kann man der Neigung seines Mannes so nachgehen. Ob nun als flauschiges Accessoire auf dem Fahrrad, damit er im Winter gut an Hals und Ohren geschützt ist oder einfach nur so lässig über ein Hemd geworfen. Beides bzw alles ist Möglich.
ebbie-und-floot_kapuzenloop_loop_Hoody_Men_Herren_Sweater_Hilco_V1

Ich habe mich für die kuschelige und lessige Variante entschieden und mich auf zum Stoffhändler meines Vertrauens gemacht. *little-tinibi* ist eigentlich auf Kinderstoffe spezalisiert, aber wenn man genau hinschaut findet man immer wieder was, was auch Mann und Frau gut tragen kann.
ebbie-und-floot_kapuzenloop_loop_Hoody_Men_Herren_Sweater_Hilco_V1

Dieses Mal habe ich mich für den *Hilco Streifen Sweat* und einen *dunkelblauen Unisweatstoff* entschieden. Beides zusammen eine kuschelige Angelegenheit.

Mein Mann macht ja nun einiges mit, auch die Fotos. Allerdings braucht er immer ein bisschen bis er warm wird. Ich knipse dann immer gern vor mich hin und dabei kommt dann folgendes raus:

ebbie-und-floot_kapuzenloop_loop_Hoody_Men_Herren_Sweater_Hilco_V1
ebbie-und-floot_kapuzenloop_loop_Hoody_Men_Herren_Sweater_Hilco_

Also ihr seht es, ihm gefällts und ich hab alle beiden Däumchen in die Höhe bekommen. Macht euch, euren Kindern oder auch Männern eine Freude, denn dieser *Kapuzenloop*von *Print 4 Kids*s ist leicht und schnell genäht.
ebbie-und-floot_kapuzenloop_loop_Hoody_Men_Herren_Sweater_Hilco_V1

So ich mach Schluss, vielleicht fallen euch ja ein paar liebe Worte an, die ihr mir in die Kommentare schreiben könnt.

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.