Lillestofffestival – Soll ich vorbei kommen?

Es nähert sich der Termin zum Norddeutschen „Nähspektakel“ und ich habe keine Karte. Damals habe ich mich bewusst dagegen entschieden.
Warum?

Ich hatte kein Lust! Das letzte Mal war so anstrengend und obwohl ich viele liebe Personen getroffen habe, wollte ich einfach das nächste Mal nicht hin.
Vermutlich war aber auch ein Grund für meine Verweigerung, das aktuelle Leben um mich herum. Letztes Jahr war ich hochschwanger. Heute seh ich immer noch schwanger aus, aber ich habe eine Tochter mehr. Das Leben hier wurde wieder ordentlich durchgerüttelt.

20151005-0099_katrinandsandra.de

Nun wo sich der Termin nähert und mich viele Nachrichten erhalten, bin ich doch tatsächlich am überlegen, ob ich nicht doch kurz vorbei fahren sollte. Es ist ja nur 1,5 Std. Fahrt und mal eben zwei Stunden schnacken tut ja nicht weh, oder?

20151005-0545_katrinandsandra.de

Oder wie hier lustigsein in der Fotobox.

20151005-0131_katrinandsandra.de

Doch Kerstin, Frauke und Melanie sind zum Beispiel gar nicht da. 

20151005-0541_katrinandsandra.de

Doreen, Resi und Sabine auch nicht!

Also was mache ich – ich steh dann bestimmt allein draußen. Ich rauche nicht und trinken kann ich auch nicht. Aber so nen kleines Sektchen ohne Alkohol ist bestimmt drinne. So wie beim letzten Mal.

20150926-20150926_120900

Also werde ich bestimmt völlig gelangweilt irgendwo in der Ecke sitzen und hoffen, dass jemand raus kommt den ich kenne und mich anspricht. Denn ich bin ja so ne „Schissbuxe“ *lach* 

20150926-DSC_0018

Vielleicht fotografiere ich einfach ein paar Grüppchen oder schmuggel mich bei Katrin & Sandra mit in den Workshop. Ich kann ja assistieren und vielleicht die Kamera halten.

Nun aber Spaß bei Seite. Wer ist da? Macht mal kurz piep!!!

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.