Muddi im Hause "Floot"

Was für eine Überraschung! Ich hab nicht schlecht geschaut als wir am Sonntag spontanen Besuch bekamen.

Geplant war ein Gipfeltreffen von Tullebunt & Lille sno bzw. eher privat mit July und mir *kicher*. Ach ja Männer und Kinder waren auch dabei. *örgs*

Die Tür ging auf und es wurde los geschnattert *brabbel brabbel brabbel* Jacken aus, Schuhe aus und ran an Tisch. Mein Mann sorgte dafür, dass die Kehle befeuchtet und der Ehemann von July mit Kuchen bei Laune gehalten wurde.

Die Zeit war kurz bemessen, denn Familie Tulle war nur auf der Durchreise. Unsere Worte überschlugen sich und alles war wie auf „vierfach Vorspulen am DVD-Player“ *augen auf Reiß*

Stoffe, Kamera und…
… ja und da war sie. Verschmitzt schaute sie auf einmal aus der Tasche raus.
ebbie und floot_Tullebunt und lille sno_lemonland_Muddi_Puppe_Handmade_T_E_005

Sie schrie mich an „Ebbi!!!! Ich muss beweisen das ich dich getroffen hab. Magst du mir ein Autogramm geben!“ Ich lachte laut los, aber konnte ich MUDDI diese Bitte ausschlagen? Natürlich nicht.
ebbie und floot_Tullebunt und lille sno_lemonland_Muddi_Puppe_Handmade_T_E_006 ebbie und floot_Tullebunt und lille sno_lemonland_Muddi_Puppe_Handmade_T_E_008

Alle waren glücklich! Muddi und July auch und die Kinder auch, denn die spielten noch ne Runde mit Muddi im Wohnzimmer.
ebbie und floot_Tullebunt und lille sno_lemonland_Muddi_Puppe_Handmade_T_E_004 ebbie und floot_Tullebunt und lille sno_lemonland_Muddi_Puppe_HandmadeT_E_003 ebbie und floot_Tullebunt und lille sno_lemonland_Muddi_Puppe_HandmadeT_E_002

Ja und dann kam der Abschied. Die bitterlichen Tränen der Männer erspare euch jetzt einfach mal 😉

Wer MUDDI einmal kennen lernen will, sollte dringen bei ihr aufm Blog vorbei schauen. Wenn sie mal nicht antwortet liegt es daran, dass Muddi unterwegs ist. Aber ihre Vorzimmerdame Frau Lemonland (aka Cindy) wird euch bestimmt weiter helfen. Sprecht sie dann doch einfach mal an, wenn ihr mehr wissen wollt.
Ach ja und die Kleidung der elfenhaften kleinen Miss Tullebunt im Schneekitz könnt ihr immer bei Tullebunt und Lill sno verfolgen oder auch kaufen.

Mädels! Es war mir eine Ehre *höflich den Hut zieh und verneig*

Ich genieße nun noch meinen Tag und ich hoffe das tut ihr auch. Bis die Tage

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.