Ich glaube an Wunder – I believe in miracles

Diesen klitze kleinen Satz hört man gerade in der Weihnachtszeit sehr oft. In Kinder- oder Erwachsenenweihnachtsfilmen. Meist geht es dabei um den Weihnachtsmann und um das Glauben an bestimmte Dinge.Aber nicht nur in der Filmwelt sondern auch realen Leben muss man manchmal an Wunder glauben. Wenn es zu dieser Denkweise kommt ist es meist nicht tutti frutti und man hat schon einen kleinen Ritt hinter sich. Das innere Verlangen auf eine schöne Zeit auf ein „Happy End“ wird laut.
ebbie und floot_erbsünde_erbsündchen_Kleid_Dress_Weihnachten_xMas_MaThila_Casper_rosarosa_Leggings_Beinschmeichelein_Zurbrüggen_Teaser_Fidelia_miracles_001
JA! Auch ich glaube an Wunder und ja auch ich wünsche mir in diesem Jahr ein kleines Wunder. Ich wünsche mir eine besinnliche Zeit mit meiner ganzen Familie. Gemütliches Beisammensein, kuscheln und auf das zurückblicken, was wir geschafft und bewältigt haben. Sich daran erinnern wer man ist und für wen man da ist. Sich vor Augen führen, dass es sich immer lohnt zu kämpfen!
Ja! Ich glaube an Wunder!
Ich wünsche Euch eine besinnliche und harmonische Weihnachtszeit
ebbie und floot_erbsünde_erbsündchen_Kleid_Dress_Weihnachten_xMas_MaThila_Casper_rosarosa_Leggings_Beinschmeichelein_Zurbrüggen_Teaser_Fidelia_miracles_002

Du möchtest gern wissen welches wunderbare Kleid unsere Tochter trägt, dann schau doch einfach mal in den Beitrag: „Schnittmuster Weihnachtskleid – Traumhaftes Festtagskleid selber nähen“

Join the Conversation

4 Comments

  1. says: Donarl

    sehr sehr schöne Worte Ebbi !!! <3

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, mit vielen Plätzchen, Grlühwein, dem Duft der Adventszeit ….und viel viel Liebe
    Liebe Grüße

  2. says: madiGreen

    hach Ebbi…. lass uns alle an Wunder glauben und die Welt mit diesen wundervollen Gedanken ein wenig friedvoller machen 😉 Dir und Deinen Lieben eine wundervolle besinnliche Zeit.
    Alles Liebe
    die Madi

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert