Nie wieder ohne FLATA aus dem Haus

Ich glaube das denk sich mein Mann mittlerweile! Aber nun von vorne! Quasi wie alles begann.Mit folgenden Satz bewarb ich mich zum Probenähen bei Linda aka „Bunte Knete von Frl. Päng“ zum Probenähen für die FlATA (Flaschentasche^^)

Mein
Mann kommt gerade mit nem 6er Träger um die Ecke und sagt:
„So Schatz!
Das Probenähen für Päng kann beginnen. Wann bist du fertig?“
Also hiermit bewirbt sich mein Mann *kicher* NEIN, Ich mich für meinen Mann!

 Linda fand es wohl lustig und wählte mich, ähh meinen Mann aus.
 
Ich habe mich natürlich super gefreut, aber habe meinen Mann sofort in die Pflicht genommen. Denn er durfte mir natürlich dann zur Hand gehen. Schnittmuster ausschneiden und kleben kennt er ja bereits. Ja, ich glaube ich kann sagen, dass er bereits ein Profi darin ist *kicher*
Die FLATA ist wirklich super einfach zu nähen. Ihr entscheidet euch dieses Mal einfach für einen nicht dehnbaren Stoff. Ob Baumwolle, Canvas oder wie ich Jeans.
 ebbie-und-floot_denim_Jeans_Flaschentasch_Flata_upcycling_0269_NEU
Es ist eine alte, ausrangierte Jeans wo „versehentlich“ ein kniegroßes Loch am Knie klaffte. Nun gut, da sie schon Monate im männlichen Kleiderschrank lag und anscheinend nicht alleine in den Altkleidersack zu laufen schien, habe ich sie mir kurzer Hand an den Schneidetisch bringen lassen.
 
Die FLATA ist wirklich super schnell genäht und das reine Nähen hat glaube ich noch nicht einmal ein Stündchen gedauert.Stolz präsentierte mein Mann der lieben Linda dann am gleichen Abend noch das fertige Exemplar. Ich möchte eben betonen, dass nun ein EXCLUSIV Foto folgt:
 ebbie-und-floot_denim_Jeans_Flaschentasch_Flata_upcycling_e
Damit Mann die FLATA nicht nur im Stadion oder bei gemütlichen Männer Grillabenden tragen kann, passt sogar eine NUK Trinkhalmflasche hinein. Das ist sowas von praktisch, denn so ist die Trinkflasche immer Griffbereit und muss unterwegs nicht erst irgendwo raus gekramt werden.

Auch die Lasche ist von der alten Jeans. Man kann natürlich auch ein Gurtband mit Kam Snaps nutzen. Die kleine Fronttasche habe ich aus der Gesäßtasche ausgeschnitten und rundet dieses schicke Teilchen sehr gut ab. Hier kann Mann alles hinein packen, was nötig ist. Kleingeld, Schlüssel, Einkaufswagenchip *hust* oder die eigene Adresse, wenn das Sprechen mit dem Taxifahrer mal wieder schwer fällt.

ebbie-und-floot_denim_Jeans_Flaschentasch_Flata_upcycling_0007.NEF ebbie-und-floot_denim_Jeans_Flaschentasch_Flata_upcycling_0009.NEF ebbie-und-floot_denim_Jeans_Flaschentasch_Flata_upcycling_0001

ebbie-und-floot_denim_Jeans_Flaschentasch_Flata_upcycling_0001

Ich finde das Teilchen und auch das E-Book sehr gut gelungen und ein MUST HAVE für jeden Selbermachen. Denn es ist mal eine etwas andere Geschenkidee. Das E-Book ist leicht und einfach geschrieben uns gut Bebilder. Also auch was für den Anfänger an der Nähmaschine
 
So nun zu die knall harten FAKTEN!
Das Ebook FLATA von Bunte Knete von Frl. Päng könnt *hier* bei DaWanda erwerben. Wer das eine E-Book hat, möchte natürlich auch noch mehr von der lieben Linda. Darum bleibt auf dem Laufenden und werdet FAN ihrer *Facebook-Seite* oder verfolgt sie mit ihren tollen *Blog*. Dort könnt ihr auch alle super tollen Probenähergebnisse bewundern. Es sind richtig viele schicke Teilchen entstanden.

Das wars mal wieder aus dem Hause „Floot“. Dieses mal zum Abschluss mit meinen Foto Bombern ^^
ebbie-und-floot_denim_Jeans_Flaschentasch_Flata_upcycling_Maine-coon_0018.NEF

Bleibt sauber und grüßt alle von mir!

 

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.