Kleid Olivia trifft auf schöne Wolken

Auf unserer kleinen musikalischen Wolke schweben wir gern einfach mal so vor uns hin. Mein Mann zubbelt an der Gitarre und wir schwofen dazu und hotten richtig ab.
ebbie und floot_farbenmix_Olivia_Königreich der Stoffe_Janeas World_Kleid_Dress_Rüschen_Ruffels_Gitarre_Guita_007

 Letzteres tat der kleine Sonnenschein in ihrem neuen Tanzkleid. Bunt gemixt mit Rüschen und auch ohne. Schön weit und einfach für die Kleinsten gemacht.
ebbie und floot_farbenmix_Olivia_Königreich der Stoffe_Janeas World_Kleid_Dress_Rüschen_Ruffels__004 ebbie und floot_farbenmix_Olivia_Königreich der Stoffe_Janeas World_Kleid_Dress_Rüschen_Ruffels__003

Eine lange Kapuze um sich auch einfach mal verstecken zu können oder sich vor ein paar schief angespielten Saiten zu schützen. *kicher*
ebbie und floot_farbenmix_Olivia_Königreich der Stoffe_Janeas World_Kleid_Dress_Rüschen_Ruffels_Gitarre_Guita_010

Fasziniert wenn der Papa in die Saiten haut. Einfach mal still daneben stehen oder richtig Gas geben. Ein Wechselbad der Gefühle auch für die ganz Kleinen.
ebbie und floot_farbenmix_Olivia_Königreich der Stoffe_Janeas World_Kleid_Dress_Rüschen_Ruffels_Gitarre_Guita_011 ebbie und floot_farbenmix_Olivia_Königreich der Stoffe_Janeas World_Kleid_Dress_Rüschen_Ruffels_Gitarre_Guita_012
 Wir schweben auf einer Wolke aus Musik und Liebe und genießen dabei jede Minute. Lauschen den Klängen und Lachen viel.
 
Für Euch natürlich noch ein paar Informationen zum Stöffchen.
Das neue Design von Janeas World wird vom Königreich der Stoffe produziert und heißt Lovely und Lovely Clouds und Ihr bekommt es hier.
Sie lassen sich wunderbar einzeln oder auch zusammen im kompletten Stoffmix vernähen.
Das Kleid ist von Farbenmix und heißt Olivia
Tags from the story
,
Join the Conversation

3 Comments

  1. says: mialoma

    Ebbbbbbiiiii ich schmelze dahin! Ich hab dein Bildchen ja schon bei KDS bewundern können aber die Story dazu ist soooo klasse und das vorletzte Bild wo sich die beiden anschmachten…..waaaah!!!!
    Ein super tolles Outfit, darf ich mich anmelden zum weiter vererben?! 😛

    Sei lieb gegrüßt,Christin

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert