Rock Hedy – Kuschelig und schick

Ein neues Outfit im Hause „Floot“.
ebbie und floot_petit et jolie_Rock_Hedy_erbsünde_erbsündchen_pullunder_001

Ihr wisst ja, dass ich eigentlich nicht so ein Fan von Röckchen in so „jungen Jahren“ bin. Nicht weil ich es nicht suuuper niedlich finde. Nein die meisten die wir haben waren zu lang und haben dann hier und da doch mal beim Krabbeln gestört.

Dieser ist anders. Er ist aus Sweat und hat die perfekte Länge! Er hat wundervolle Abnäher und auch Taschen, die ich aber einfach mal weg gelassen habe *kicher* Es sind so tolle aufgesetzte „Hinguckertaschen“ *hach schmelz*
ebbie und floot_petit et jolie_Rock_Hedy_erbsünde_erbsündchen_pullunder_003

Uns macht er richtig Spaß und ist für den Herbst/Winter ein besonderes Schmankerl.
ebbie und floot_petit et jolie_Rock_Hedy_erbsünde_erbsündchen_pullunder_006 ebbie und floot_petit et jolie_Rock_Hedy_erbsünde_erbsündchen_pullunder_002

Ja so langsam muss ich mir was einfallen lassen. Sie steht auf Lutscher *ohoh* aber wenn es klappt und das Kind so gerne Fotos macht, soll es mir doch Recht sein *gniihhiii*
ebbie und floot_petit et jolie_Rock_Hedy_erbsünde_erbsündchen_pullunder_007

Bei uns werden mit Sicherheit noch einige solcher Röcke entstehen. Sie sind zeitlos und sehen so wunderbar aus. Man kann so viel aus ihnen machen. Schaut am Besten mal auf der Seite von Petit et Jolie vorbei.

Das eBook Hedy bekommt ihr hier und ja ich kann es euch wirklich nur empfehlen!

So ich mummel mich wieder aufs Sofa, denn die Erkältung hat mich noch ein wenig im Griff.

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.