Plus Size Mode – Lässiger Vokuhila Pullover selber nähen

sAo oder so ähnlich könnte es heißen. Ich weiß die Überleitung von Überschrift und Thema war auch schon mal besser. Aber was solls, ich fall einfach dieses Mal mit der Tür ins Haus.Ich habe die Lady Lulla genäht!
Lässiger Pullover
Sie steht für mich u.a. für Bequemlichkeit, Lässigkeit & Gemütlichkeit. Der Schnitt ist leger und einfach schnell zu nähen.

Und genau dieses Teilchen fehlte mir. Ich mag es lang und gerne mal OVERZISE! Die Taschen sind nicht im Schnitt enthalten aber auch supi fix selbst gemacht.

Oversize Pullover Plus Size Mode - Vokuhila Pullover

Der Kragen ist im eBook mit Knöpfen beschrieben. Ich war aber mal ganz mutig *örgs* und hab nen Tunnelzug genäht und ne Kordel durchgefriemelt. Denn hier an der Küste ist es ja öfters mal frisch und da kann ich es mir gar nicht erlauben, wenn es irgendwo zieht *kicher*
Vokuhila Pullover

Und was sacht ihr? Jaaaa ich will mehr. Ratzifatz schnell genäht. Mit diesem Teilchen stapfe ich auf jeden Fall zum RUMS.

Aber vorher schicke ich euch noch einmal auf eine LINK TOUR durch mein Outfit

Viel Spaß beim Nachnähen und Shoppen
Lässiger Oversize Pullover

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.