Probenähen – Die Shirt Saison beginnt

Etwas länger war es nun ruhig um das Probenähen bei MaThila. Eigentlich auch ganz klar, denn im Geheimen wurde ja auch schon wieder an etwas Neuem gearbeitet.

Auch dieses Mal durfte ich wieder dabei sein. Ein Schnitt für die Jungs musste her. Aber im laufe dieser Woche kam mal wieder alles anders.
Wir nähten die heißeste Nadel überhaupt und schon schnell wurde unserer „Cheffin“ klar, da war noch mehr drinne.
Es wurde viel hin und her geschrieben. Aber was nun genau daraus geworden ist wird erst in Kürze verraten.

Euch zeige ich aber natürlich erst einmal einen kleinen Ausblick für das kommende Stück.

M. Thiemig_Schnittmuster_ebook_Ebbie-und-floot

Seit gespannt, denn der Schnitt bringt wieder richtig Laune und Platz für eigene Ideen sowieso.

Tags from the story
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert