Rückblick und die 100er Marke

Was bisher geschah… *lach*
… ich wollte schon immer einmal so einen Sereinrückblick Standartsatz bringen.

Ich war mitten im Probenähen, krank und überhaupt war es eigentlich nicht meine Nähwoche. Der Nahttrenner war mein bester Freund. Man kennt ja diese Tage!

Aber damit ich in meinem „Blogtagebuch“ selbst nicht den Überblick verliere, versuche ich jetzt mal meine Woche in Bildern zu präsentieren.

Am Montagabend der Gula Contest Gewinn:

ebbie-und-floot_schnittmuster_Gula_erbsünde_damenkleidung_selber-nähen_Maine-Coon

zum Gula Post geht es hier entlang *klick*

  • Dann wurde ich am gleichen Abend nach meiner Bewerbung bei Bunte Knete von Frl. Päng zu Probenähen ausgewählt.
    Wie aufregend und ein tolles Erlebnis
  • Am Dienstag bekam ich dann von der lieben Ilka von erbsünde eine Einladung zum „TOP SECRET“ Probenähen.
  • Die Woche über arbeitete ich natürlich fieberhaft am Probenähen von MaThila weiter
  • Zwischen durch wurden natürlich noch einige Teaser in die Welt geschickt. Denn auch das Probenähen von „Meine Herzenswelt lief ja nebenbei auch noch:
  • Am Mittwoch konnte ich dann unglaubliche 100 FANs auf meiner Facebook-Seite begrüßen. Und NEIN es sind nicht nur alles Freunde. So viele neue liebe Menschen haben zu mir gefunden. Ich habe mich sssoooooo sehr darüber gefreut! Danke noch einmal!
    ebbie-und-floot_100Leser
  • Am Donnerstag wurde zu Ende genäht und viele, viele Bilder gemacht. Die dann heute am Freitag allesamt bearbeitet worden sind. Das ist immer richtig viel Arbeit.

Der krönende Abschluss dieser Woche war dann die Türklingel um 17:48 Uhr. Ich öffnete kaputt und froh den Tag und die viele Arbeit gleich geschafft zu haben die Tür. Ist ja nicht so, dass ich beruflich Nähe, nein ich mach das in meiner Freizeit neben dem Haushalt, meinen Mann und meinem Kind. Nun wir waren bei dem Türklingeln….
Dort strahlte meine liebe Nachbarin mit ihrer zuckersüßen Tochter, dem kleenen Buben und dem super chicen Beagel und mit drei Erdbeertarten um die Wette.
Oh mein Gott dachte ich. Genau das was ich brauchte!
20140411_174650

Vielen, vielen Dank für diese kleine Aufmerksamkeit, dass hat mich wirklich super dolle gefreut.

So nun verschwinde ich aufs Sofa und genieße ein Törtchen

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.