Lego Duplo klingelt an der Tür

Je een mooie zondag.
Das war niederländisch und heißt so viel wie „Euch einen schönen Sonntag“
 
Was will die Frau von mir?! Eigentlich ist es ganz einfach.
Vor kurzem habe ich einfach mal so ein Gewinnspiel kommentiert, weil meine liebe Cousine dafür geworben hat und um Teilung gebeten hat. Zufälligerweise war es ein Lego Gewinnspiel von einem niederländischen Lego Store und ich dachte mir, dass kann ja nicht verkehrt sein.
Die Shop Seite soll demnächst auch auf deutsch zu lesen sein und dafür sollten wir deutschen Fans einfach den Slogen bestimmen. Dieser heißt dann wohl demnächst „Steine hast du nie genug“ Wie ich finde sehr gut gewahlt *kicher*
ebbie-und-floot_LEGO-Duplo_Gewinnspiel_Lillestoff_M.THiemig__0223.NEF ebbie-und-floot_LEGO-Duplo_Gewinnspiel_Lillestoff_M.THiemig_01.NEF
Ein paar Tage später trudelte dann die Nachricht ein, dass tatsächlich ich gewonnen habe *puh* Was für ein Schock *kicher* Ich gewinne doch sonst nie irgendwas habe ich mir gedacht.
  ebbie-und-floot_LEGO-Duplo_Gewinnspiel_Lillestoff_M.THiemig__0195.NEF ebbie-und-floot_LEGO-Duplo_Gewinnspiel_Lillestoff_M.THiemig_0199.NEF
Gewonnen habe ich einen 50 Euro Gutschein zum shoppen im Store von *Brick Fever*

Ich konnte mich aber so gar nicht entscheiden, was ich nehmen soll und bat dann einfach um ein Überaschungspäckchen.

Pünktlich zum Wochenende stand dann das Päckchen vor der Tür! WOW, so schnell und als wir es auspackten…
… war es genau passend auf uns zugeschnitten. Der Inhalt wurde sofort bestaunt, belacht und bespielt. Daumen hoch und ein riesiges DANKESCHÖN an Brick Fever
ebbie-und-floot_LEGO-Duplo_Gewinnspiel_Lillestoff_M.THiemig__0215.NEF

Der Shop hat wirklich eine sehr große Auswahl! Nein, er hat glaube ich alles, was ich jemals mit Lego in Verbindung gebracht und  gesehen habe und dann noch viel mehr.
Schaut doch einfach mal vorbei und schmöckert ein bisschen bei Brick Fever auf der Homepage oder bleibt auf dem Laufenden und werdet FAN auf *Facebook*

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.