schaumzucker und unser Katzenkostüm

Ich liebe Schaumzucker und schaumzucker auch! *hihi* ein Teekesselchen!

Also was hat Anna von schaumzucker mit unserem Katzenkostüm zu tun?
ebbieundfloot_halloween_karneval_Fasching_Kostüm_Katze_Cat_schaumucker_born-to-be-wild_02

Eine ganze Menge kann ich euch sagen.
Damals…
… ok, dass klingt lang her. Vor einigen Wochen war es, als ich mich fluchend wie ein Rohrspatz bei Anna auslassen musste. Warum?! Ach ihr kennt das doch. Alles ist doof, alles prasselt nur auf mich herein und überhaupt versteht mich keiner und mir wird das alles zu viel. Muddi braucht Urlaub!

Während Anna mir ihr Ohr schenkte und ich es hemmungslos als Auffangstation für schlechte böse Wörter nutze, blieb sie trocken und cool und versuchte mich runter zu holen. Mut hat sie mir gemacht und lieb auf die Schulter geklopft.

Da ich einiges gleichzeitig machen kann, ratterte ich meine Gedanken bei Anna runter, schniefte meinen Kummer ins Taschentuch und laß ihren Blogbeitrag zum Vintage Basic Sweat von Evli’s Needle.

Oh man, war der Kleine groß geworden! Denn wenn man den ganzen Nähzirkus und seine Liebschaften schon etwas länger begleitet, kennt man sich und man erkennt die Kinder der Kolleginen und Freundinnen schon von weitem.
Während ich also den kleinen Mister schaumzucker begutachtete fiel mein Blick immer wieder auf Plotterbild und Stoff. Was für einen tolle Kombination. Die Kombination aus Stoff und Plott war einfach genial und ich schrieb einen entsprechend verzückten Kommentar. Denn das macht man ja so wenn man was toll findet.

Der Abend war schon sehr alt und Annas Ohr lang, deshalb kam irgendwann keine Reaktion mehr *lach* Nein, Scherz. Wir schnackten noch ein wenig und fielen dann beide ins Land der Träume.

Ein paar Tage später klingelte es dann an der Tür und Anna in Form eines Päckchens stand davor.

Völlig aufgelöst, eine Träne nach der anderen flutschte über mein Gesicht, denn ich hatte meine Emotionen immer noch nicht unter Kontrolle! Wie lieb war das denn?!
Und sofort dachte ich: „Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die Anna her!“

Sie überließ mir viele Kleinigkeiten zur Aufmunterung und sogar einen Rest Vintage Basic Sweat aus der neuen Evli’s Needle Kollektion. *WOOW*
Aber das war nicht das coolste, denn es war ein Plotterbild von „born to be wild“, ihrer neuen Plotterdatei dabei!Ich fand diesen Plott total toll und hatte bereits bei ihrem Blogpost wilde Gedanken dazu.
ebbie-und-floot_schaumzucker_born-to-be-wild_Päckchen_vintage-sweat

Letzten Endes entschied ich mich dafür, der Großen ein Kleid zu beplotten. Eines das sie immer tragen und sogar mit zum Fashing gehen kann. Sie wollte gern als Katze gehen und zu ihrer Maske und dem Schwanz passte dieser Schriftzug einfach wie Faust aufs Auge.
ebbieundfloot_halloween_karneval_Fasching_Kostüm_Katze_Cat_schaumucker_born-to-be-wild_03

ebbieundfloot_halloween_karneval_Fasching_Kostüm_Katze_Cat_schaumucker_born-to-be-wild_07

ebbieundfloot_halloween_karneval_Fasching_Kostüm_Katze_Cat_schaumucker_born-to-be-wild_04

Die Maske ist so schön gearbeitet und so weich *hach* und das tolle ist, bei uns wandert sie nicht in irgendeinen Karton, sondern wird weiter bespielt nach dem Karneval. Sie liebt nämlich das Rollenspiel und so kann sie mit diesen kleinen Teilchen so oft in ihre Fantasie abtauchen wie sie will.
ebbieundfloot_halloween_karneval_Fasching_Kostüm_Katze_Cat_schaumucker_born-to-be-wild_06

ebbieundfloot_halloween_karneval_Fasching_Kostüm_Katze_Cat_schaumucker_born-to-be-wild_05

So nun ist es heute aber auch wieder sehr lang geworden. Da hört man Wochen lang nichts von mir und dann kann ich einfach nicht aufhören zu schreiben. Das ist einfach ein Druck dem ich nachgeben muss. Die Wörter und Gedanken sprießen einfach nur so aus mir heraus.

Also macht euch noch einen schönen Tag und eine tolle Woche.
Liebe Grüße

Eure Ebbi

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.