Sie wachsen einfach zu schnell

Es geht rasend schnell und schwub die wup ist es zu klein. Die Rede ist von Kleidung und Schuhen. Bei Kleidung kann ich ja zum glück relativ schnell Abhilfe schaffen, als bald es die Zeit zulässt *kicher*In den letzten Wochen war es hier ja ein wenig ruhig. Das heißt ja bei mir nicht, dass ich nicht nähe, aber manchmal hat man halt keine Lust zum Fotografieren. Mama und Kind sind ausgelutscht und wollen mal nichts mit der Kamera machen. Ja sowas gibt es und es darf auch so sein.
Nichts desto trotz wollte ich euch heute gern mal ihren neuen Herzbuben Hoody von Fred von Soho zeigen.
 ebbie und floot_evli's Needle_Fred von Soho_MaThila_Beanie_Mütze_Hoody_Upcycling_JerseySweat_Creme_Ballonhose_Madlen_Herzbube_Mariele_Jean_001
Was ist an diesem Pullover so besonders, fragt ihr euch. Er ist nicht nur ultra lässig und bequem und aus dem tollen „kuschelweichen Jersey Sweat„. NEIN! Er ist ein UPCYCLING Projekt aus einem meiner alten Sweater.
 ebbie und floot_evli's Needle_Fred von Soho_MaThila_Beanie_Mütze_Hoody_Upcycling_JerseySweat_Creme_Ballonhose_Madlen_Herzbube_Mariele_Jeans_003
Das Vorderteil inklusive Tascheneingriff habe ich tatsächlich komplett aus meinem alten Sweater übernommen.
Ebenso Arm- und Beinbündchen sind vom alten Mamahoody und passen wie die Faust aufs Auge.
ebbie und floot_evli's Needle_Fred von Soho_MaThila_Beanie_Mütze_Hoody_Upcycling_JerseySweat_Creme_Ballonhose_Madlen_Herzbube_Mariele_Jean_007 ebbie und floot_evli's Needle_Fred von Soho_MaThila_Beanie_Mütze_Hoody_Upcycling_JerseySweat_Creme_Ballonhose_Madlen_Herzbube_Mariele_Jean_004
Sie fühlt sich einfach wohl in diesem Pulli und kann sich damit frei und locker bewegen, so wie sie es mag.
ebbie und floot_evli's Needle_Fred von Soho_MaThila_Beanie_Mütze_Hoody_Upcycling_JerseySweat_Creme_Ballonhose_Madlen_Herzbube_Mariele_Jean_006 ebbie und floot_evli's Needle_Fred von Soho_MaThila_Beanie_Mütze_Hoody_Upcycling_JerseySweat_Creme_Ballonhose_Madlen_Herzbube_Mariele_Jean_002
Hosenschnitt: Ballonhose Madlen von Mariele – Bezauberndes für deine Liebsten und Dich und ebenfalls aus einer alten Jeans geupcycelt
Strickmütze: von Mathila

 

Tags from the story
, ,
Join the Conversation

4 Comments

  1. says: madiGreen

    Traumhaft Ebbi *Herzchen-inne-Augen-hab*
    haste schön gemacht, wie so oft 😉
    Am liebsten mag ich ja die Ballonhose Madlen….. woran das wohl liegt?!??!?! *kicher*
    Allerliebste Grüße
    die Madi

  2. says: boocadeaux

    Die Kombi ist ja total süß!
    Den Herzbuben habe ich für morgen auch wieder auf meiner to sew Liste stehen. Unserer ist leider schon zu klein… Sie wachsen wirklich zu schnell 😉
    Liebe Grüße
    Doro

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert