simply summer – Die Familie in Strick gekuschelt

 ebbie-und-floot_schaumzucker_Familienblog_my-simply-summer-short-kuschelzeit_evlis's-needle_strick

Auf diesen Post habe ich schon sehnsüchtig gewarten. Nicht weil ich euch meine Geschichte dazu erzählen möchte (na das aber auch ein bisschen). Nein als der Schnitt „damals“ raus kam wusste ich sofort, dass es mein neues Herbstlieblingsstück ist.

ebbie-und-floot_schaumzucker_Familienblog_my-simply-summer-short-kuschelzeit_evlis's-needle_strick_V3

Die Rede ist von Schaumzuckers „my simply summer“. Ich liebe diesen Schnitt wirklich sehr und habe ihn schon ein paar mal genäht.

Als Anna von schaumzucker dann verkündete, dass es eine Ärmelerweiterung gibt, musste ich sofort in den Onlineshop meines Vertrauens.
Über meinen Einkauf und die *Päckchenankunft* habe ich bereits auf meiner Facebook – Seite berichtet. Und da ihr alle so neugirig wart gab es kurz danach die *Stöffchenpräsentation* hier im Blog.
Der Strickstoff, den ihr dort auf den Bilder gesehen habt, war genau der, der für diese Erweiterung gedacht war. Sowas von toll anzufassen *hach*. Aber ich schweife ab! Zurück zum Thema!

Das Shirt ist trotz Ärmelerweiterung ratzifatzi zu nähen und deshalb habe ich es mir nich nehmen lassen für klein Rambo auch noch ein Set zu nähen.

Thema des Shootings war dieses Mal die #Kuschelzeit im Herbst. Man tobt viel Draußen, aber genau so schön ist dann die Zeit zum Kuscheln mit der Familie auf dem Sofa. Und genau das zeigen euch die Bilder bzw. sollten sie zeigen. Denn mein kleines Model hat sich eine etwas andere Bilddynamik überlegt und das Set in Beschlag genommen.
Viel Spaß beim zugucken:
ebbie-und-floot_schaumzucker_Familienblog_my-simply-summer-short-kuschelzeit_evlis's-needle_strick.

Die Ruhe vorm Sturm! Abgepasst das Ende der Mittagsstunde um ein paar Einzelbilder zu erhaschen. Gemütliches Tee trinken, wenn es draußen stürmt und regnet. Eingemummelt in meinen „my endless summer“ (so heißt nämlich die Erweiterung)
ebbie-und-floot_schaumzucker_Familienblog_my-simply-summer-short-kuschelzeit_evlis's-needle_strick.006

Und nun der Szenenwechel. Die Mittagsstunde ist zu Ende und das Minimodel hat seinen Auftritt. Die Teetasse konnte ich somit schon mal abschreiben 🙁 *kicher*
ebbie-und-floot_schaumzucker_Familienblog_my-simply-summer-short-kuschelzeit_evlis's-needle_strick._007

Wie lieb sie gucken kann bevor sie ihren Willen durchsetzen will *ohohhh*
ebbie-und-floot_schaumzucker_Familienblog_my-simply-summer-short-kuschelzeit_evlis's-needle_strick.005

Na ja wer lieb fragt (mein Kind benutzt gerne Zeichensprache und bedankt sich gerade höflich, dass ich ihr die Tasse geben möchte).
ebbie-und-floot_schaumzucker_Familienblog_my-simply-summer-short-kuschelzeit_evlis's-needle_strick._008
Edit: Mütze und Schal stammen aus ihrer Kiste und wurden selbstverständlich selbst ausgesucht. Ich konnte sie nicht davon abhalten 😉

 

Nun musste aber Gustav Gans dran glauben und wurde im „Tee ertränkt“. Denn wir wissen ja Stofftiere nehmen genauso am menschlichen Leben teil wie wir alle *zwinker*
ebbie-und-floot_schaumzucker_Familienblog_my-simply-summer-short-kuschelzeit_evlis's-needle_strick._003

ebbie-und-floot_schaumzucker_Familienblog_my-simply-summer-short-kuschelzeit_evlis's-needle_strick._004

Die Kleene war zu frieden und kuschelte sich ins Geschehen! Der große Showdown begann und nun feierten wir eine riesige
Teddyteeparty. Alle mussten dabei sein und wurden sorgsam aufgestapelt.
ebbie-und-floot_schaumzucker_Familienblog_my-simply-summer-short-kuschelzeit_evlis's-needle_strick._009

 

Ich habe noch endlos viele Bilder von diesem Nachmittag, aber irgendwann wirds auch für euch langweilig. Also mache ich an diese Stelle Schluss.

Also ich trage einen *my endless summer* und die Kleene ebenfalls einen *endless summer* von *schaumzucker* .Die Hose von klein Rambo ist dieses mal wieder eine *Lieblingsbuxe* aus dem Hause *Fred von Soho*.
Ja und wo ihr den Stoff kaufen könnt hab ich ja schon ausführlich berichtet. Bei *evli’s needle* denn hier bekommt ihr nicht nur schöne Kinderstoffe, sondern auch aller Hand für eure „Erwachsene Kleidung“.
Schaut bitte bei allen mal vorbei und grüßt ganz lieb von mir! Ich gehe auf jeden Fall mit meinem Longshirt zum *RUMS*  ich hoffe wir sehen uns dort.

Bis dahin bleibt fröhlig und kuschelt euch brav ein!

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story
,

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.