Lieblingsjackerl – Herbstzeit ist Kuschelzeit

So lautet der Slogan zum neuen eBook von Fred von Soho. Genau das trifft aber zu, denn die Lieblings Jackerl schlägt mein alle meine bisherigen eBooks.

Ihr wisst ja, ich bin wirklich immer ehrlich mit euch und man kann genau rauslesen, wann ich etwas gut finde und wann nicht. Also was denkt ihr wenn ich schreibe „tolles eBook, toller Schnitt, tolles Jackendesign und tolles eBookdesign“
… na? … genau es ist einfach toll!

Ja die Jacke hat einen Reißverschluss und ja auch ich habe es geschafft diesen anzubringen und ja es sieht gar nicht mal so schlecht aus, bzw. es ist mir gelungen.

Ok zugegeben im ersten Anlauf bei der nicht gefütterten Jacke war noch Reserve drinne, aber trotzdem finde ich sie gelungen.

 

 

 

 

 

Stoff: Sweat Swafing „Bielefeld“ und Hamburger Liebe „Elefant love von Hilco
Hose: Lieblingsbuxe von Fred von Soho
 

Vom Schnitt war ich nun endgültig überzeugt. Sie sitzt einwandfrei und ich wollte unbedingt eine kuschelige Jacke für die Herbst/Winterzeit nähen. Was passte da besser als der eigens dafür gekaufte Kuschelsweat von *evli’s needle*. Kombiniert ebenfalls mit einem Sweat aus dem Shop habe ich sie von außen und innen mit Sweat ausgelegt und lediglich die Kapuze mit Teddyplüsch von Hilco gefüttert. Ich sach euch die Jacke würde ich am liebsten selber tragen. Aber nun gut hier nun meine Herbst/Winter Variante:
ebbie-und-floot_fred-von-soho_lieblingsjackerl_Sweatjacke_Swafing_Lieblingshose_Hose_Sweat_farbenmix_sticken_kunterbuntdesign

ebbie-und-floot_fred-von-soho_lieblingsjackerl_Sweatjacke_Swafing_Lieblingshose_Hose_Sweat_farbenmix_sticken_kunterbuntdesign ebbie-und-floot_fred-von-soho_lieblingsjackerl_Sweatjacke_Swafing_Lieblingshose_Hose_Sweat_farbenmix_sticken_kunterbuntdesign

 ebbie-und-floot_fred-von-soho_lieblingsjackerl_Sweatjacke_Swafing_Lieblingshose_Hose_Sweat_farbenmix_sticken_kunterbuntdesign ebbie-und-floot_fred-von-soho_lieblingsjackerl_Sweatjacke_Swafing_Lieblingshose_Hose_Sweat_farbenmix_sticken_kunterbuntdesign ebbie-und-floot_fred-von-soho_lieblingsjackerl_Sweatjacke_Swafing_Lieblingshose_Hose_Sweat_farbenmix_sticken_kunterbuntdesign ebbie-und-floot_fred-von-soho_lieblingsjackerl_Sweatjacke_Swafing_Lieblingshose_Hose_Sweat_farbenmix_sticken_kunterbuntdesign

Hose: Lieblingsbuxe von Fred von Soho

Und was sagt ihr, ist euch auch so muggelig warm geworden?! Der Kleenen gefällt es zumindestens, denn sie hat auch ordentlich Bewegungsfreiheit.

Überzeugt?!?, dann einmal bitte hier entlang zum *Shop* und wer Lust hat die neue *Homepage* von Fred von Soho zu besuchen schaut *hier vorbei*

Ich wünsche euch wat und freue mich auf euer Feedback zu den Bildern. Bis dahin…

Tags from the story
,
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert