"simply summer" das ganze Jahr über

Das ich der ultimate “simply summer” Fan bin hab ich ja nun zu Hauf geschrieben und ja es ist ein weiteres Shirt entstanden.
ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_Janeas-world_Katzen-stoffmix_bunt_feeFee_Glöckchen

Aber ich konnt nix dafür! Ich wurde gezwungen es zu nähen *kicher*. Na ja so war es auch nicht. Sagen wir mal wir wurden alle lieb gefragt.

Beim Probelauf für die Ärmelerweiterung der Kleinen war ich natürlich gern dabei. Ich mag den Schnitt einfach und die Ärmel sind wirklich eine Bereicherung für diesen Schnitt.
ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_Janeas-world_Katzen-stoffmix_bunt_feeFee_Glöckchen

Aber genug der vielen Worte. Da ich noch ein paar Katzen von Janeas World übrig hatte und ich eh auf Stoffmix stehe, war klar dass ein weiteres “Tatzen = Katzen” Shirt entstehen muss. Denn Katzen und Hunde stehen mit 1,5 Jahren hoch im Kurs.
ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_Janeas-world_Katzen-stoffmix_bunt_feeFee_Glöckchen

Nun aber wirklich schluß mit Sabbeln. Nein wartet, eines muss ich euch noch sagen. An dem Tag wo diese Bilder entstanden hatte es geregnet, deshalb bitte nachsehen mit mir, weil die Sonne fehlt 😉
ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_Janeas-world_Katzen-stoffmix_bunt_feeFee_Glöckchen_Dschini

ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_Janeas-world_Katzen-stoffmix_bunt_feeFee_Glöckchen_Dschini
ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_Janeas-world_Katzen-stoffmix_bunt_feeFee_Glöckchen_Dschini

 

Stoffe: Janeas World gekauft bei *Michas Stoffecke*
Bündchen: gekauft bei *little-tinibi*

Schnitt Hose: Dschinni von *FeeFee*
Schnitt Mütze: Glöckchen von FeeFee

Das waren unsere Aufnahmen im Nieselregen. Der Schnitt ist auf jeden Fall für mich ein … “running Pattern” denn man kann es immer und immer wieder nähen und so variieren. Schaut bei *schaumzucker*vorbei, denn dort findet ihr weitere tolle Ergebnisse vom Nähen.

Tags from the story
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.