Sunje – Meine Stoffliebe – oder die sucht zum Schönen

Wer ein Hobby hat, ist dem meist sehr schnell verfallen und dabei ist es egal in welche Richtung es geht. Ob Sport, Schach (gehört Schach zu Sport?), Kochen, Autoreifen sammeln oder sogar Nähen.
ebbie-und-floot-sunje-kibadoo-little-tinibi_hilco
 
Einmal infiziert, lässt es sich nur schwer therapieren. Um so wichtiger ist es, dass man mit dieser Sucht nicht allein gelassen wird *kicher* und einen Mann an seiner Seite hat, der einem lieb beim Shoppen über die Schulter schaut. Nicht weil er es will, sondern weil er es von mir aus soll.

Er setzt ganz klar ein “Halt” davor, wenn es zu viel wird. Aber ich binde ihn beim Shoppen auch mit ein und versuche ihn wild gestikulierend an Hand eines Schnittes.
ebbie-und-floot-sunje-kibadoo-little-tinibi_hilco[den er manchmal nicht kennt, oder er wirft (weil er meint er hats drauf) irgendwelche EBook-Namen in den Raum und unterbricht mich ständig bei meinem Gedankengang]

zu erklären, wie ich den Stoff kombinieren will.
 
Ob ich online bei meinen Lieblings-Händler shoppe oder hier vor Ort. Bei *little-tinibi* kann ich die Stoffe gleich anfassen und immer wieder ein nettes Pläuschen erhaschen.
Man kennt und schätzt sich mittlerweile sehr.
ebbie-und-floot-sunje-kibadoo-little-tinibi_hilco
 
Über den einen Tag, wo ich mir die Hilco Paikea Stoff ausm Laden mitgenommen habe, habe ich ja bereits bei *Facebook*berichtet.
Dieser Stoff ist ideal für die Herbst-/Winterzeit. Er ist etwas dicker und wieder von toller Hilcoqualität ( ich mag ja Hilco sehr gern)
 
Da ich euch unbedingt die vernähten Beispiele zeigen wollte und diese natürlich auch nicht Nina und Birgitt von *little-tinibi* vorenthalten wollte, fand das Shooting direkt vorm Laden auf der Wiese statt.
ebbie-und-floot-sunje-kibadoo-little-tinibi_hilco
Das letzte Bild hier zeigt wieviel Spaß wir immer haben. Mir ist es wichtig, dass die Kleene sich nicht gezwungen fühlt irgendwelche Stellungen und Positionen einzunehmen. Ich fotografiere gern aus der Aktion heraus um sie in ihrer kleinen Welt nicht zu stören.
Klar versuchen wir sie ein bisschen zu lenken, aber das macht mein Mann mittlerweile so geschickt *kicher* ohne ihn wäre Vieles gar nicht machbar!
Ich danke dir für alles, was du für mich tust.
ebbie-und-floot-sunje-kibadoo-little-tinibi_hilco
 
 
 

Tags from the story
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.