Stunden später!

An einem schönen Sonntagmorgen! Um genau zu sein, den Sonntag nach Weihnachten machte ich es mir zur Aufgabe meinen neuen Fotohintergrund inkl. Lightboxen auszuprobieren.

Die Stimmung war heiter. Mein lieber Ehemann vergnügte sich mit dem Kind in der ersten Etage und ich baute in Ruhe das Set auf. Ich steckte Stangen und öffnete Fußständer und ich versuchte die Reflektorboxen (nennt man das so?) an die Tageslichtlampen zu befestigen.

Ja, ich versuchte es. Das kann ja nicht so schwer sein! Nach einer halben Stunde stellte ich fest, dass Ruhe und Geduld fehl am Platze waren und meine Stimmung schnell in „genervt und geladen“ umgewandelt wurde.
ebbie und floot_Stoffonkel_Rosile_Letz Fetz_Igel_002

„Soll ich dir helfen?“, trällerte es aus der ersten Etage. Ein genervtes „NEIN! DAAANKE! ICH SCHAFF DAS!“ kam über meine Lippen.

Nach einer weiteren halben Stunde gab ich auf und „pfiff“ meinen Mann nach unten. „Hier mach du!…. bitte“, grummelte ich vor mir her.

Mein Mann schaffte es auch relativ schnell. Na ja, eine Wahl hatte er nicht wirklich, wenn er den Tag retten wollte *kicher*

Das Objekt der Begierde war die neue Oberbekleidung von unserer Lady. Vernäht wurde der neue Biojersey „Igel“ aus dem Hause Stoffonkel zu einem Letz Fetz 2.0 von Rosile – Handmade with love , der sich aber noch in der Probenähphase befindet.
ebbie und floot_Stoffonkel_Rosile_Letz Fetz_Igel_006 ebbie und floot_Stoffonkel_Rosile_Letz Fetz_Igel_007 ebbie und floot_Stoffonkel_Rosile_Letz Fetz_Igel_008 ebbie und floot_Stoffonkel_Rosile_Letz Fetz_Igel_005

Quasi wird beim Schnitt gerade am Feinschliff gearbeitet und er nennt sich dann vielleicht 2.1 oder so *kicher* Ja so geht es. Es ist nicht immer alles perfekt beim ersten Nähdurchgang. Aber das ist genau das was ich so mag.

Freut euch auf einen weiteren Letz Fetz nach dem Schnitt von Rosile – Handmade with love

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

2 Comments

  • Liebe Ebbi,

    aber der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt … Süße Fotos und ein super süßes LetzFetz.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Rutsch und freue mich auf ein kreatives 2015
    Ganz liebe Grüße

    Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.