Weihnachtsgrüße

Meine ersten Weihnachtsgrüße hier im Blog.
Wie aufregend ist das denn bitte?! Eine Weihnachtsansprache von Ebbie und Floot. *örgs*

Titelbild_001_Weinachten

Ich blicke zurück auf ein wundervolles aber auch mit Hürden übersätes Jahr 2014. Deshalb bin ich um so mehr froh, dass es meiner gesamten Familie gut geht. Alle sind mehr oder weniger gesund *schmunzel* und wir sind froh einander zu haben.

Wir genießen bereits seit einigen Wochen die besinnliche Zeit und die Vorfreude auf das große Wiedersehen mit der gesamten Familie.
ebbie und Floot_Weihnachten_xMas_Adventskalender_Kinderaugen_Weihnachtsträume_Weihnachtsgrüße_004_Weinachten

 

Ich wünsche euch ein paar schöne Festtage! Habt euch lieb oder wieder lieb. Esst nicht so viel und lasst euch feste Drücken.
ebbie und Floot_Weihnachten_xMas_Adventskalender_Kinderaugen_Weihnachtsträume_Weihnachtsgrüße_002_Weinachten

Dieses wird mein letztes offizielles Posting in diesem Jahr! Es ist Urlaub geplant 😉 Also bis dahin, bleibt fröhlich und gesund.
ebbie und Floot_Weihnachten_xMas_Adventskalender_Kinderaugen_Weihnachtsträume_Weihnachtsgrüße_003_Weinachten

 

Tags from the story
Join the Conversation

4 Comments

  1. says: SaKiWi

    Liebe Ebbi, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und viel Freude mit der Familie <3
    Mein Familientreff ist leider wegen erkrankter Katze ausgefallen, aber ich hoffe sie bald im neun Jahr alle zu sehen!

    GLG Saskia

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.