„Bad hair day“ oder „Der Mann und seine Mützen“

Mein Mann und seine Mützen. Er trägt sie weil er es toll findet, weil er Lust darauf hat oder weil die Haare nicht so wollen, wie er es möchte.
 ebbie un dfloot_erbsünde beanie_007
Manchmal gibt es viele Gründe und wenn ich dann anfange mit den Augen zu rollen, bekommen ich ein schwarfes *tztztzt* von ihm zu hören.
 
Aber nun rollen wir die Geschichte mal von hinten auf. Um solche Situationen und die panischen Blicke vor seiner Mützenbox in Zukunft zu vermeiden kam die neuste Lösung von erbsünde
ebbie un dfloot_erbsünde beanie_006
Mein Mann mag es ja gern mal selbstgenäht und auch besonders *zwinker*. Um so mehr freute er sich, als er das Päckchen öffnete.

 Ein neuer Beanie im erbsünde Styl – aufgesetzt, gezubbelt und für gut befunden! Besser kann es doch nicht sein.

ebbie un dfloot_erbsünde beanie_003

Aber in dem Päckchen war nicht nur eine Beanie – NEIN! auch ein bisschen was für mich. Ein kleiner Notizblog und eine Karte! Ich steh ja so auf Karten *kicher*

Also wer es auch gern schlicht aber trotzdem mit Pfiff mag, der springt mal eben in den erbsünde Shop und tut sich oder sogar vielleicht seinem Mann was Gutes 😉

ebbie un dfloot_erbsünde beanie_001 ebbie un dfloot_erbsünde beanie_004

 

 

 

Ich für meinen Teil lege jetzt die Beinchen hoch und schlürfe eine Maracuja Schorle. *PROST*! ihr Lieben.

 

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story

2 Comments

  • Liebe Ebbi,
    die Beanie steht ihm ausgezeichnet. Ich schleiche auch schon ne ganze Weile drum herum allerdings nicht für meinen Mann, der würde sich wohl weigern 😀
    Ich glaube ich sollte sie mir doch einfach mal gönnen.
    Liebe Grüße
    Hab einen tollen Tag
    Yvonne

    • Hey Yvonne 😉

      die Beanie is echt cool. Sie hat ein tolles Handfeeling wie ich finde und dr Saum rollt sich so schön ein.

      Vorallem die Farbe ist toootal unisex und auch ich könnte sie tragen. Empfehlen kann ich es nur alle Mal

      Dir auch noch einen wundervollen Tag. Bei uns regnet es gerade 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.