Bärenstark ins Leben

oder warum muss ein Blogpost immer inhaltlich einwandfrei sein?
ebbie und floot_Stoffonkel_Bären_Klimperklein_MaThila_Wickelbody_Pumphose_Streifen_Babykleidung_Teaser_002
Leider ist es manchmal so, dass ich auch gut und gern mal den Mund halten kann oder will. Einfach mal nichts sagen. Die Menschen die mich privat kennen, wissen das dieses Phänomen selten ist und dann und wann auch mal gern geschätzt werden kann.

 Also werde ich heute einfach mal schweigen über Themen die mich beschäftigen oder das einfache Schnattern sein lassen. *kicher*
ebbie und floot_Stoffonkel_Bären_Klimperklein_MaThila_Wickelbody_Pumphose_Streifen_Babykleidung_Teaser_001
Nichtsdestotrotz könnt ihr sehen, so ganz leer ist dieser Post nicht. Ein bisschen Text und ein paar schicke Bilder bringe ich trotzdem mit. Aber halt nichts worüber man diskutieren könnte. Na ja, obwohl man kann ja bekanntlich aus einer Mücke einen Elefanten machen.
ebbie und floot_Stoffonkel_Bären_Klimperklein_MaThila_Wickelbody_Pumphose_Streifen_Babykleidung_004 ebbie und floot_Stoffonkel_Bären_Klimperklein_MaThila_Wickelbody_Pumphose_Streifen_Babykleidung_003
Kommen wir nun zu den Bilder der Woche, kann man fast sagen. Denn sonst ist weiter nichts Spektakuläres geplant hier im Blog. Nur diese Neuerscheinung vom Stoffonkel. Der Stoffonkel und u.a. ich präsentieren euch ein neues Design aus der Herr Pfeffer Feder.
Die Designs von Herrn Pfeffer sind allesamt ja schon der Knaller, aber diese Bären *hach* sind einfach toll! Und wie ich finde wieder Jungen und Mädchen tauglich und vorallem BIO *träääääller*
ebbie und floot_Stoffonkel_Bären_Klimperklein_MaThila_Wickelbody_Pumphose_Streifen_Babykleidung_001ebbie und floot_Stoffonkel_Bären_Klimperklein_MaThila_Wickelbody_Pumphose_Streifen_Babykleidung_002

 Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich ein weiteres “neutrales” Baby Set genäht. Bestehend aus einem Wickelbody, Kuschelhose und Knotenmütze.Dieser Body war mein erster EVER – und wie ich finde gut gelungen *stolz auf meine Schulter klopf*

 So nun aber zum Shoppingteil auf dieser Seite.
*dies ist ein gesponserter Blogpost

So und was machen wir als Nächstes? Ich glaube ihr habt bestimmt mal wieder Lust auf was für größere Kinder? Oder doch lieber so klein bleiben?

Tags from the story
Join the Conversation

4 Comments

  1. says: Wilemi Sandy

    Liebe Ebby,

    ohhhhh man, bei Deinen tollen Fotos fällt dieses super süßes Outfit fast hinten runter, man muss sich schon echt auf die Details konzentrieren, weil das Gesamtbild soooo umwerfend schön ist.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.