Über das Leben als solches

 Manchmal, nein oft gibt es Momente im Leben, da hat man sich einfach mit Dingen abgefunden und hört auf zu kämpfen. Ob privat in der Familie, im Freundeskreis oder im beruflichen Leben.

Ich habe wirklich einen langen Atmen in vielen Dingen, aber kann auch so ungeduldig und angespannt wie ein Flitzebogen sein.
 ebbie und floot_Königreich der Stoffe_Störche_farbenmix_Zwergenverpackung_Babykleidung_001
Aber bevor ich ein wenig von der neuen Bio Eigenproduktion #Störche vom Königreich der Stoffe eingehe, möcht ich noch kurz was erzählen.
 
In einer Angelegenheit musste ich leider vor kurzem die Segel streichen und ich hab mich mit der Situation nach langem Fluchen, Meckern und Schimpfen abgefunden. Ja, bis zu diesem Tag, wo ich diese Bilder aufgenommen habe.

 Plötzlich drehte sich das Blatt und ich stand sozusagen wieder auf der Sonnenseite des Lebens. Nein, ganz so dramtisch war es dann doch nicht, aber ich war emotional, positiv sehr aufgewühlt und hibbelig.

ebbie und floot_Königreich der Stoffe_Störche_farbenmix_Zwergenverpackung_Babykleidung_004Ich habe die Möglichkeit bekommen mein Leben wieder in eine andere Richtung zu lenken. Verunsichert wie ein kleines Kind, aber auch froh und glücklich zugleich, dass man es kaum beschreiben kann.

 ebbie und floot_Königreich der Stoffe_Störche_farbenmix_Zwergenverpackung_Babykleidung_002 Ich bin gespannt wie sich dieser Augenblick entwickelt und hoffe ich kann euch bald mehr dazu sagen.

An diesem Tag habe ich meinen kleinen runden Popo gerne an die Luft begeben, denn im Norden schien endlich mal wieder die Sonne (mehr oder weniger) und ich lichtete diese niedlichen Biojersey Störche vom Königreich der Stoffe ab. Vernäht zu einem schnuggeligen Set aus der Zwergenverpackung Mini Basic von Farbenmix , kommen sie so richtig zur Geltung.
 ebbie und floot_Königreich der Stoffe_Störche_farbenmix_Zwergenverpackung_Babykleidung_003Mit dabei und unter ständiger Beobachtung, meine Maine Coon Lady Ramira. *hach* was kann sie auch wieder zuckerlich aussehen. Der „digge“ Kater wollte dieses Mal nichts von Störchen wissen und trohnte außerhalb der Bildreichweite.
ebbie und floot_Königreich der Stoffe_Störche_farbenmix_Zwergenverpackung_Babykleidung_005
Nun ja es bleibt spannnd und ich hoffe ihr bleibt bei mir um vielleicht die Auflösung zu erfahren.
Tags from the story
Join the Conversation

4 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert