Der kleine Maulwurf ist eingetroffen

Als Zeichentrick in meiner Kindheit geliebt und digitalisiert auf Stoff eine Augenweide.

Das Päckchen zu öffnen war schon ein Erlebnis für sich! Das Design und die Farben LIVE zu sehen war noch viel besser als auf den Bildern. Und dann diese Schätze auch noch anzufassen – spektakulär! Als ich damals das Nähen began, war mich nicht klar, dass sich Stoffe so toll anfühlen können.
Toller Skater Hoody

Sogar meine kleine Dame war begeistert. Wovon fragt ihr euch, denn eigentlich kennt sich solche Figur nicht, aber das Design faszinierte sie sofort und sie quieckte und glugste beim Hasen und Maulwurf um die Wette.

Heute zeige ich euch mein erstes Designbeispiel aus den fliederfarbenen Dotties aus der 2015er Serie.

Lässig und bequem, so wie ich es für Kinder mag. Die Bilder entstanden beim Toben im Haus, wie ich finde eine der besten Locations in den Wintertagen.
*örgs* Wie ihr sehen könnt, schlummerte der Maulwurf bereits in der Weihnachtszeit im Hause Floot. Was für eine Folter *kicher* bis mein neues Lieblingsoutfit an die Öffentlichkeit durfte.

Pullover: Schnitt von Farbenmix Xater
 

Den fliederfarbenen Dotties Stoff von „Der kleine Maulwurf“ bekommt ihr natürlich nur exklusiv bei Stoff und Liebe, hier für euch der Direktlink zum Shop

Und wat sacht ihr! Kann man zeigen wa?! *kicher*

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.