Wickelkleid – Kleiner Maulwurf Pauli

Das Geheimnis um den Maulwurf wurde gestern gelüftet (Post gestern)!Heute zeige ich euch ein weiteres Designbeispiel vom Schatzsucher.
Von Anfang an wollte ich ein Wickelkleid nähen, als ich die Stoffe sah. Fragt mich bitte nicht warum *kicher* aber man soll ja seinem Bauchgefühl folgen.
Der braune Schatzsucher Stoff vom kleinen Maulwurf läd zum wilden kombinieren einfach ein. Fast jede Farbe ist machbar und ich habe mich mal nicht für rot und lila entschieden 😀
 Aber schaut selbst:
 Wickelkleid Ki-ba-doo mit Pauli Maulwurf

 Schnitt: Wickelkleid von Ki-ba-doo

Ja es war tatsächlich Weihnachten, als wir den kleinen Maulwurf bei uns begrüßen durften. *Kicher*
Auch dieser Schatzsucher Stoff vom „Der kleinen Maulwurf“ bekommt ihr nur exklusiv bei Stoff und Liebe hier im Online Shop

 

Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert