Der Onkel und die Herzdame

Der Sommer naht und die vielen Sonnentage werden immer mehr. Tatsächlich weigere ich mich gerade Übergangskleidung zu nähen und habe mir deshalb den Schnitt Herzdame von
Fred von Soho rausgepickt.
Wie?! Fragt ihr euch jetzt, dass ist doch ein Schnitt der auf Sweat ausgerichtet ist. Das ist völlig korrekt und will ich auch nicht bestreiten. Aber was in Sweat perfekt sitzt, kann in Jersey für den Sommer lockerleicht und fluffig getragen werden.
 ebbie und floot_fred von Soho_Herzdame_Stoffonkel_Streifen_Ringel_Nähmalen_Kleid_Tunika_oberteil_farbenmix_Resi_Mütze_Hut_Petrol-Türkis_001
Die Arme einfach weg lassen oder kürzen nach belieben und schwup die wup habt ihr ein sommerliches Jersey Teilchen.
 ebbie und floot_fred von Soho_Herzdame_Stoffonkel_Streifen_Ringel_Nähmalen_Kleid_Tunika_oberteil_farbenmix_Resi_Mütze_Hut_Petrol-Türkis_003
Es sitzt einfach super lässig und lässt genug Freiraum zum Toben und Entdecken und wie einige vielleicht festgestellt haben: Dieses Outfit glänzt ohne viel TamTam.
ebbie und floot_fred von Soho_Herzdame_Stoffonkel_Streifen_Ringel_Nähmalen_Kleid_Tunika_oberteil_farbenmix_Resi_Mütze_Hut_Petrol-Türkis_004 ebbie und floot_fred von Soho_Herzdame_Stoffonkel_Streifen_Ringel_Nähmalen_Kleid_Tunika_oberteil_farbenmix_Resi_Mütze_Hut_Petrol-Türkis__005 ebbie und floot_fred von Soho_Herzdame_Stoffonkel_Streifen_Ringel_Nähmalen_Kleid_Tunika_oberteil_farbenmix_Resi_Mütze_Hut_Petrol-Türkis_002

Lediglich ein freihand gemaltes Blumenbild ziert den Brustbereich und lässt so den Bio Streifen Jersey (hellblau-türkis) vom Stoffonkel so richtig wirken.
*dieses ist ein gesponserter Blogbeitrag

 

Tags from the story
,
Join the Conversation

3 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.