Ein Blog fürs Hobby

Moin Moin,

an alle die auf meinen Blog gefunden haben! (hier oder auf Facebook Ebbie & Floot)

Blogstart

 Es ist richtig aufregend und ich fühle mich total geehrt über den vielen Zuspruch von Euch. Aus diesem Grund bin ich mit meiner Näh- und Kreativsucht auch in einen persönlichen Blog gewechselt, damit ich mein nicht interessiertes Facebookumfeld nicht länger belästige.

Aber ich bin gespannt wie viele von meinen Fürsprechern tatsächlich den „Klick“ auf ein „Gefällt“ Button bei Facebook oder mir hier auf meinen Blog folgen und vielleicht sogar ein bisschen Werbung für mich machen.

Auf meinen kleinen Blog werdet ihr in Zukunft hoffentlich viele kreative Ergüsse von mir finden. Aber eines möchte ich euch vorab gerne mitteilen. Dieser Blog ist rein privat und zielt nicht auf Verkauf ab. Ich möchte mit euch einfach meine Passion (Leidenschaft) des kreativen Arbeitens teilen. Vielleicht findet Ihr ja hier die eine oder andere Inspiration. Gerne gebe ich Auskunft über meine gewählten Materialien oder wo ich diese gerne einkaufe, soweit ich es eh nicht schon in den Fotos und Beschreibungen getan habe. Austauschen über dieses schöne Hobby würde ich mich mit Euch auf jeden Fall sehr gerne.

Auch ich nähe noch nicht sehr lange, aber möchte euch doch gern ermutigen es einmal zu versuchen. Aber Vorsicht! Nähen hat eine absolute Suchtgefahr und man hängt schnell an der Nadel und könnte ständig neuen Stoff bei seinem Dealer kaufen.

Viele Grüße Ebbi

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.