Ein neues Sommerkleid – Unterwasserprinzessin

In den letzten Tagen berichtete ich bereits auf meinem Instagramprofil ebbie und floot über mein heutiges Nähwerk.
Oft … Eher selten ist es, dass ich mir einen Stoff kaufe oder daheim hab und er nicht binnen zwei Wochen vernäht wird. Aber bei dem Stoff Waterlilly von Zwergenschön war es leider so. Immer wieder kam etwas dazwischen und andere Stoffe wurden vorgeschoben. Doch mit dem neuen Sommerkleid Schnitt von  (prinz)essin farbenfroh habe sich dann endlich beide gefunden.
Stoffe und Schnitt trafen am Zuschneidetisch zusammen und ich begann ziemlich zügig an zu nähen. Doch dann kam leider eine lange Pause. Diese Kombi lag und lag an der Nähmaschine und immer wieder kam dem Nähabend was dazwischen.
ebbie und floot_Kleid_Prinzessin farbenfroh_Zwergenschön_Meerjungfrauen_Waterlilly_05

ebbie und floot_Kleid_Prinzessin farbenfroh_Zwergenschön_Meerjungfrauen_Waterlilly_01Aber mit den warem Sonnenstrahlen kam der Wandel und ich stellte das Kleid fertig. Die Kleine liebt es wirklich, denn sie steht im Moment einfach auf Kleider und vorallem große Taschen zum Sammeln. Also hat Mama wieder alles richtig gemacht.

ebbie und floot_Kleid_Prinzessin farbenfroh_Zwergenschön_Meerjungfrauen_Waterlilly_02Aber mit den warem Sonnenstrahlen kam der Wandel und ich stellte das Kleid fertig. Die Kleine liebt es wirklich, denn sie steht im Moment einfach auf Kleider und vorallem große Taschen zum Sammeln. Also hat Mama wieder alles richtig gemacht. Stoffdesign und Schnitt perfekt für das Kind kombiniert.

ebbie und floot_Kleid_Prinzessin farbenfroh_Zwergenschön_Meerjungfrauen_Waterlilly_03Und wer jetzt meint das Kleid sei nicht tobetauglich irrt, denn man kann damit klettern, sitzen und das ganze ohne das etwas zwickt und zwackt, trotz der geraden Schnittform.
ebbie und floot_Kleid_Prinzessin farbenfroh_Zwergenschön_Meerjungfrauen_Waterlilly_04Immer dabei natürlich die Katzen und dieses Mal der Kater Cullin aus hoher Lüfte. So kann das Fotoshooting nämlich immer gut beobachtet werden.
ebbie und floot_Kleid_Prinzessin farbenfroh_Maine Coon_Zwergenschön_Meerjungfrauen_Waterlilly

Nun endet auch schon wieder der bunte aus Flug! Ein paar wichtige Infos wie immer zum Schluss:

Schnitt: Carry von (prinz)essin farbenfroh
Stoff: Waterlilly von Zwergenschön und Mancha von Hilco

*dieses eBook wurde mir zur Verfügung gestellt

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.