Immer in Bewegung – Kreativität ist vielseitig

Ihr kennt das sicherlich, es gibt ständig was zu tun. Kleinigkeit, Großprojekte oder einfach der normale Wahnsinn im Alltag. Bei uns ist es nicht anders, denn ich bin nicht nur gern an der Nähmaschine kreativ, sondern auch im Haus und Garten. Ich mag es gerne Dinge zu verändern oder einfach selber zu Basteln anstatt zu kaufen.
ebbie und floot_Hose_Boxer Short_Levitas_erbsünde_evli's needle_001
In unserer Garage stehen aktuell 4 große Europaletten und 4 kleinere Einwegpaletten zum Trocknen. Diese wollen geschliffen und gestrichen werden. Dabei hilft mir mein Mann gerne. Nicht das ich es nicht selber machen könnte, aber bei uns zu Hause arbeiten wir gern im Team und schauen, dass wir den anderen bei seinen Projekt unterstützen können.
Außerdem seien wir mal ehrlich, Männer mögen gern mit Maschinchen arbeiten.
ebbie und floot_Hose_Boxer Short_Levitas_erbsünde_evli's needle_005 ebbie und floot_Hose_Boxer Short_Levitas_erbsünde_evli's needle_004 ebbie und floot_Hose_Boxer Short_Levitas_erbsünde_evli's needle_003Bei dieser Gelegenheit habe ich euch meinem Mann in seiner neuen Freizeithose von erbsünde fotografiert.
ebbie und floot_Hose_Boxer Short_Levitas_erbsünde_evli's needle_002Eigentlich ist dieser Schnitt als Boxershorts entstanden, aber viele Probenäher und auch ich haben gesehen, dass dieser Schnitt auch als kurze Freizeithose geeignet ist. Ich habe meine aus dem schönen schoko-braunen Leinen von Evli’s Needle genäht.
Sie ist bequem und wie ihr sehen könnt, Man(n) kann sich auch super darin bewegen ohne ständig zubbeln zu müssen.
Hier werden sicherlich noch einige Shorts nach dem eBook Levitas von erbsünde entstehen. Sie ist wie alle Schnitte von erbsünde super schnell genäht und einfach unkompliziert.

Was sind eure Projekte im Haus und Garten?

 

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.