Ein Tag an der Küste – maritim geht immer!

Es war ein aufregendes Wochenende! Nicht nur für mich, sondern auch für unsere Tochter.

Während Mama an diesem Samstag Vormittag die Shop Eröffnung von farbenmix staaars fototechnisch begleitet hat, tummelten sich Mann und Kind in Hooksiel am Wasser.
Aber bevor dieser Tag am Wasser richtig genossen werden konnte, habe ich mir zur Aufgabe gemacht ein neues „mal schnell oben drüber Jäckchen“ in maritim zu nähen.ebbie und floot_farbenmix_Applikation_Webbänder_Evli's needle_sweat_bets west fashion_Weste_maritim_Charlie Jo & Co_03

Der Sweat wurde zu einer Best Western Fashion Oversize Weste von Charly Jo & Co. vernäht. Hier haben die Kids ordentlich Platz und können sich frei bewegen, sind aber trotzdem gut geschützt, wenn es wie bei uns ans Wasser geht.

ebbie und floot_farbenmix_Applikation_Webbänder_Evli's needle_sweat_bets west fashion_Weste_maritim_Charlie Jo & Co_04

ebbie und floot_farbenmix_Applikation_Webbänder_Evli's needle_sweat_bets west fashion_Weste_maritim_Charlie Jo & Co_02

Ich habe wieder ein wenig genähmalt und viele farbenmix Webbänder vernäht. Auch die „Cat’s on board“ Applikation kommt aus dem farbenmix Shop (Design: Johanna Fritz Illustration) und ist ein Freebie.

ebbie und floot_farbenmix_Applikation_Webbänder_Evli's needle_sweat_bets west fashion_Weste_maritim_Charlie Jo & Co_05

ebbie und floot_farbenmix_Applikation_Webbänder_Evli's needle_sweat_bets west fashion_Weste_maritim_Charlie Jo & Co_01Die Weste ist ein richtiger Hingucker für die Kleinen und es gibt wieder jede Menge zu entdecken.

Tja meine Lieben, was soll ich sagen. Bilder vom Strand blieben mir verwehrt 😉 Aber dafür gibt es in den nächsten Tagen bestimmt viele Eindrücke aus dem neuen farbenmix staaars Laden in Schortens.
 Bleibt bunt und fröhlich! Bis bald!

*dies ist ein gesponserter Blogpost

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story
, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.