Einfach mal Danke sagen

Guten Abend meine Lieben!

Ich bin ganz verdaddert wie gut der Beitrag „Trotzphase und Eifersucht – Wie gehen wir damit um“ von gestern bei euch ankam. Für eure vielen E-Mails bedanke ich mich sehr! Ich meine sogar, dass ich alle zeitnah beantworten konnte.

Es ist einfach toll zu sehen, dass ihr da seit und das meine Beiträge auch bei euch ankommen. Vielen lieben Dank dafür!

Ihr habt euch aber nicht nur für die Thematik der Trotzphase und Eifersucht interessiert und mit uns eure Erfahrungen geteilt. Es haben auch viele nach den Bio GOTS Jacquard von Albstoffe gefragt. Die meisten wollten wissen wo sie ihn bekommen können. Da Albstoffe aber ein Großhändler ist und nur an Händler verkauft muss man tatsächlich ein wenig schauen.

Das hat mich auf eine Idee gebracht! Da es mir in der Seele leid tat, dass ich euch keinen direkten Shoppingtipp geben konnte, habe ich mich entschlossen euch mein Reststück zu schenken.
ebbie-und-floot_albstoffe_biostoffe_jacquard_giveaway_geschenk_familienblog_kreativblog_selber-naehen

In den nächsten Tagen kommt hier wieder ein wunderbarer Albstoff Jacquard an und ich komme einfach nicht dazu alles zu vernähen. Deshalb möchte ich das restliche Stück maritimen Punkte Jacquard an euch verschenken.
Er hat eine Länge von 1.50 m und lag 1.60m breit. So breit ist er natürlich nicht mehr (effektiv kann man ein Stück 1.50m x 1.30m rechnen), aber man kann sicher noch eine Leggings davon nähen oder ein Kindershirt.

Was haltet ihr davon? Also keine große „Tam-Tam-Verlosung“ Einfach nur ein Danke, dass ihr da seid und mit mir hier ein bisschen quatsch und mitließt.

Trotzdem gibt es ein paar kleine Regeln: ihr müsst Mitglied im Blog sein, beziehungsweise unseren kostenlosen Newsletter abonniert haben und einen Kommentar im Trotzphase Beitrag hinterlassen. 

[jetpack_subscription_form] 

Die Verlosung startet jetzt und endet bereits am 09.09.2016 um 19:30 Uhr. Der Gewinner wird nicht veröffentlicht, sondern gleich per Mail angeschrieben.

Nun freue ich mich ein bisschen euch etwas Gutes tun zu können. Habt noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
eure Ebbi

 

 

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story
,

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.