Über meinen aller liebsten lieblings Fotografen

Jaaaaa, Frau hat bekanntlich für jede Sparte oder Abteilung auf der Welt einen Favoriten. Meine lieblings Fotografen *knipsen* unter dem Label Pelka & Wilms

Bei ihnen sehen die Fotos meiner Meinung nach nicht so aus wie bei vielen Fotografen. Das Ganze wird ein wenig zurück genommen und auf das Wesentliche geachtet. Nicht viel Schnick-Schnack und doch strahlen die Bilder eine Schönheit aus, die ich mit meinen Worten kaum beschreiben kann.

 
Ich hätte sie zu gern für unsere Hochzeit gehabt, doch leider sollte das nicht sein. Nun müssen wir uns mit “keine Pelka & Wilms” Fotos zufrieden geben.
 
Aber unser Baby Shooting haben wir mit Nils und Simone gemacht. Einmal getroffen und sofort in unser Herz geschlossen.
Simone “sabbelt” genau so gerne wie ich und wenn ich “mal eben kurz” was telefonisch mit ihr absprechen möchtet, kann das dann in meinem Fall schon gut und gern eine Stunde dauern.
 
Die Bilder damals sind wirklich super geworden und wenn ihr mal auf ihren Blog schaut werdet ihr bestimmt auch unsere Fotostrecke finden. Da bin ich mir sicher!
Damals haben wir uns für das “klassische” Fotoshooting entschieden.
 

Wobei Simone und Nils da gar nicht so angetan waren und uns lieber bei etwas anderen gesehen haben. Aber der Kunde ist und bleibt bei den beiden einfach König.

Sogar unser Maine Coon Kater wurde damals spontan abgelichtet, weil er auf die Requisiten gesprungen ist um es sich dort bequem zu machen. Ein besseres Lichtmodel hätte es nicht geben können.

 
 
“Damals” wo ich diese Blog Idee hatte, wollten mir so gar keine richtigen Motive für den Blognamen und dessen Design Idee einfallen.
Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Den “just” in dem Moment posteten Pelka & Wilms  Facebook über das Hochzeitsshooting in Bremerhaven (meine Heimat). Die Bilder ließen mich nicht mehr los und kurzerhand schrieb ich die beiden an und fragte ob sie mir nicht was von diesem Shooting raussuchen könnten.
Die beiden sind wirklich lieb und haben nicht lange überlegt und sich sofort ans Werk gemacht. Hier findet ihr einen kleinen Auszug von meinen lieblings Fotos aus dieser Location.
ebbie-und-floot_pelka-und-wilms_Bremerhaven_1.0 ebbie-und-floot_pelka-und-wilms_Bremerhaven_sail-city_001 ebbie-und-floot_pelka-und-wilms_Bremerhaven_seute-deern_1.0 ebbie-und-floot_pelka-und-wilms_Bremerhaven_leuchtturm_1.0 ebbie-und-floot_pelka-und-wilms_Bremerhaven_Leuchtfeuer_002_1.0 ebbie-und-floot_pelka-und-wilms_Bremerhaven_003_1.1 ebbie-und-floot_pelka-und-wilms_Bremerhaven_1-0

Es ist natürlich wieder reine Geschmackssache, aber es lohnt sich wirklich auf den Blog zu schauen!

Jetzt im Mai (nächstes Wochenende) haben wir auf jeden Fall ein Familien Shooting gebucht. Ich freue mich riesig, dass die gesamte Familie dabei ist und vorallem, dass Simone und Nils dabei durch die Linse schauen.

Genug für heute, bleibt fröhlich!

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.