Fotografie – Pelka und Wilms Vintage Shooting

… hängt eindeutig in der Vergangenheit. Dabei hab ich da aber keine bestimmte Vorliebe, sondern mag halt alles was alt ist.

Ob Kleidung, Möbel oder anderes Gedöns, irgendwie bleibe ich bei „alten“ Dingen immer hängen. Erst kürzlich habe ich einen alten Cabrio Koffer erstanden. Diesen konntet ihr in meinem *invidia Post* vielleicht schon ein bisschen erahnen.

Heute möchte ich euch aber ein paar nette Fotos von meinem „Mutter Kind Shooting“ bei *Pelka & Wilms* zeigen.
ebbie-dunf-floot_pelka-und-wilms_fotografie_Vintage_shabby_Petticoat_dots_Tellerock_top-vintage-mode

Es ist quasi ein kleines „VINTAGE“ Shooting geworden. Madame Karacho wurde selbstverständlich auch im Partnerlook eingekleidet. Dazu habe ich einen Schnitt von *Mariele* gewählt. Ich finde der Schnitt *Dolly* passte einfach wie Faust aufs Auge.
(Bitte verzeiht mir, dass ihr nicht all zu viel vom Schnitt Dolly zusehen bekommt, aber ich mache dafür noch ein eigenes Shooting für euch, damit ich euch alle Kleinigkeiten zeigen kann)
ebbie-dunf-floot_pelka-und-wilms_fotografie_Vintage_shabby_Petticoat_dots_Tellerock_top-vintage-mode

ebbie-dunf-floot_pelka-und-wilms_fotografie_Vintage_shabby_Petticoat_dots_Tellerock_top-vintage-mode 

Das Kleid (welches ich erst einmal um gut 15 Centimeter gekürzt habe; bin ja so nen Erdnuckel) und das Drumherum ist im Übrigen von meinem absoluten vintage lieblings Onlineshop  *Topvintage.de* Super schnelle und meist kostenlose Lieferung nach Deutschland. Es ist sehr schön und mit viel Liebe verpackt und man bekommt sogar jedes Mal ein paar Kleinigkeiten mit rein gelegt *kicher*
ebbie-dunf-floot_pelka-und-wilms_fotografie_Vintage_shabby_Petticoat_dots_Tellerock_top-vintage-mode ebbie-dunf-floot_pelka-und-wilms_fotografie_Vintage_shabby_Petticoat_dots_Tellerock_top-vintage-mode
Aber ich werde nach Rücksprache mit Muddi in der nächsten Woche erst einmal schön zum *RUMS* gehen. Denn jeder RUMS sollte gezeigt werden. Ob groß oder klein spielt dabei, alut ihr keine Rolle. Also allen einen schönen RUMS

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.