erbsünde Invidia und Julia von Swafing

Nicht nur für Kleine! Nein, auch für uns Große! Die ein oder andere sollte sich ruhig mal trauen und mal ein bisschen Schwung in ihren Kleiderschrank bringen.
ebbie-und-floot_erbsünde_invidia_Swafing_julia_Rock_Damen
Nein ich finde nicht das es super kindisch ist und überhaupt nicht zu einem „erwachsenen Menschen“ passt. Ich finde man sollte immer das anziehen was einem gefällt, worin man sich wohlfühlt und vorallem, was seine Persönlichkeit wiederspiegelt.
ebbie-und-floot_erbsünde_invidia_Swafing_julia_Rock_Damen

Viel zu lang war es bei mir trist im Schrank. Immer nur fand ich es toll die schönen Farben anzusehen, die im Schaufenster hingen, doch nie traute ich mich früher sowas zu kaufen. Warum? weil mir die Farbe vielleicht nicht steht? Nein! Ich denke bei mir war es eher so, weil ich nicht unbedingt gleich auffallen wollte.

 ebbie-und-floot_erbsünde_invidia_Swafing_julia_Rock_Damen

Ja so ist es tatsächlich. Man glaubt es nicht wenn man mich hier online erlebt, dass es eigentlich anders war und manchmal noch anders ist. Ich laufe niemals *kreischend und quieckend* auf jemanden zu den ich nicht so kenne, knuddel ihn und knabber ihm gleich ne Salzstange ans Ohr.
Nein so bin ich nicht. Das mache ich nur, wenn ich die Person kenne und mich in einer Umgebung wohl fühle. Ansonten bin ich eher die Ruhige *hust*
 
Aber wie gesagt, in meinem gewohnten Revier mach ich dann auch schon mal alles um die Energie ans Tageslicht zu befördern. Das sieht dann zumindestens auf den Fotos so aus:

 ebbie-und-floot_erbsünde_invidia_Swafing_julia_Rock_Damen

Die Nähwelt fiebert ja bereits dem „Lillestoff Festival“ entgegen und ja ich bin auch da. Still und heimlich mit meiner lieben *Antonia* hab ich mich angemeldet. Damals war es ja so klein und mauschelig und wir wollten uns einen schönen Tag dort machen. Nun sind so viele bekannte Leute da und ich muss ehrlich sagen: ich habe vor diesen Massen ein bisschen Angst. Also meine Lieben, nehmt es mir nicht übel wenn ich an diesem besagten Samstag bei Lille verstört in der Ecke stehe. So bin ich nun mal. Ich muss erst warm werden.
 
Also wir sehen uns und bleibt sauber 😉
 
Schnitt: Invidia von *erbsünde*Stoff: Julia von Swafing
gelinked mit: RUMS

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||
Tags from the story

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.