Lärke und die Beinfreiheit

Viele Kinderkleidung im Hause „Floot“ ist weit und bequem. Kinder spielen und toben viel zu gern und können sich sehr schnell eingeschränkt fühlen.

ebbie und floot_Stoffonkel_Janeas World_Lärke_Pluderhose_Igel_Rosile_Letz Fetz_No2_Teaser_001

So aber nicht mit folgendem Schnitt von Janeas World. Ein ganz einfacher Schnitt mit so viel Freiheit und zwei verschiedenen Weiten.
Viel zu lange schlich ich um diesen Schnitt herum und nun endlich habe ich ihn gekauft und vernäht.

ebbie und floot_Stoffonkel_Janeas World_Lärke_Pluderhose_Igel_Rosile_Letz Fetz_No2_004ebbie und floot_Stoffonkel_Janeas World_Lärke_Pluderhose_Igel_Rosile_Letz Fetz_No2_002

Vernäht habe ich wieder die süßen Biojersey Igel aus dem Hause Stoffonkel. Der Mittelteil  des Hosenschnittes Lärke von Janeas World, ist aus dem Jeansoptikstoff von Lillestoff und die Bündchen wie immer von Evli’s Needle.
ebbie und floot_Stoffonkel_Janeas World_Lärke_Pluderhose_Igel_Rosile_Letz Fetz_No2_001

Wie steht ihr zu lässiger Kleidung oder mögt ihr es lieber „eng und streng“? *kicher* Lass mal hören, denn ich freu mich über euer Feedback!

Tags from the story
Join the Conversation

3 Comments

  1. says: Rogerüth

    Liebe Ebbi,
    deine Kombi hier finde ich sehr gelungen und sehr lässig 🙂
    und ich persönlich finde weite Klamotten immer viel, viel cooler!
    Durchaus auch jenseits der Kleinkindzeit 🙂
    GLG
    Ruth

  2. says: SiNiJu Gaby

    Als der Schnitt herauskam, dachte ich erst "oweia" dann musste ich ihn aber trotzdem haben und hab für meine Kleine 3 Hosen daraus genäht und es waren ihre absoluten Lieblingshosen – vor allem bei langen Autofahren so mega bequem – ich hab mir dann mal eine ähnliche für mich gekauft und ja sie sind mega bequem – meine Große mag sie nicht aber wir schon ♥ aber nun ist mein Schnitt verschwunden such ihn seit 3 Wochen…seufz – muss ihn daher noch einmal bestellen liebe Grüße Gaby

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert