Marina die Hose – ein kostenloses Freebook

Ja es gibt was umsonst. Es ist ein Freebook und natürlich total kostenlose für euch. Ich durfte es vorab für euch testen. Aber wieder auf Anfang gespult.
Manuela von *MaThila* hatte sich vor kurzem erst ein besonderes Schmankerl für ihre Facebook Gemeinde ausgedacht. Bei Erreichen der 2.000 Facebookdäumchen sollte es passend zum Sommer ein Freebook geben.
Eine süße sommerliche Pumphose wurde kreiert…ebbie-und-floot_freebook_hose_kostenlos_m.thiemig_marina_11… und auf uns Probenäher los gelassen.

Das routinierte Team schritt ans Werk und testete. Wir kamen ziemlich schnell zum Ergebnis – „Das E-Book kann raus und hat Suchtgefahr“. Denn jeder von uns nähte nicht nur eine, sondern mindestens zwei.
ebbie-und-floot_freebook_hose_kostenlos_m.thiemig_marina_08 ebbie-und-floot_freebook_hose_kostenlos_m.thiemig_marina_16

Das E-Book ging dieses Mal so schnell an den Start, dass ich weder die Fotos noch diesen Post hier im Kasten hatte. Von daher bin ich sicher, dass die anderen Mädels alle schon stolz ihre „Marinas“ (ach ja so heißt das E-Book nämlich) gezeigt haben.

ebbie-und-floot_freebook_hose_kostenlos_m.thiemig_marina_05

Stoffe: Janeas World
 
 ebbie-und-floot_freebook_hose_kostenlos_m.thiemig_marina_22 ebbie-und-floot_freebook_hose_kostenlos_m.thiemig_marina_26 ebbie-und-floot_freebook_hose_kostenlos_m.thiemig_marina_02

Das Freebook verbreitet sich auf Facebook wie ein Lauffeuer und ist heiß begehrt. Auch ihr bekommt es natürlich im *Shop* bei MaThila.
Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben und auf keinen Fall das nächste E-Book verpassen?! Dann werdet FAN ihrer *Facebook Seite*

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Hier tritt so langsam die Dämmerung ein. Bleibt sauber und freundlich.
Bis die Tage!

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.