Neues für den Frühling

Was für eine tolle Woche!
Die Sonne, endlich ist sie wieder da und dann auch noch so richtig muckelig warm. Klar so für T-Shirt und Röckchen reicht es noch nicht. Aber für eine Tunika mit bequemer Hose allemal.
 ebbie und floot_Stoffonkel_FeeFee_farbenmix_Amelie_Räuberlein_Räuberhose_Bisgard_Zauberwald_Kuller_005
Passend für diese Zeit *kicher* in frühlingsfrischen Farben kommt für uns der Zauberwald und die Kuller vom Stoffonkel daher.
 ebbie und floot_Stoffonkel_FeeFee_farbenmix_Amelie_Räuberlein_Räuberhose_Bisgard_Zauberwald_Kuller_003
Zugeschnitten lag er mal wieder eine Ewigkeit bei mir *Augenroll* aber irgendwie verpasse ich manchmal den nahtlosen Übergang zur Nähmaschine.
Nun ja ich will nicht weiter klagen 😉 sondern euch ein paar Bilder zeigen.
 ebbie und floot_Stoffonkel_FeeFee_farbenmix_Amelie_Räuberlein_Räuberhose_Bisgard_Zauberwald_Kuller_004
Einfach zum Grinsen die frischen Farben. Vernäht habe ich den gelben uni Jersey, die Azur Kuller und den Zauberwald vom Stoffonkel. Alles zusammen lässt sich super kombinieren.
Vernäht wurden diese Stöffchen zu einer Tunika Amelie von Farbenmix und einer Räuberlein Hose von FeeFee.
 ebbie und floot_Stoffonkel_FeeFee_farbenmix_Amelie_Räuberlein_Räuberhose_Bisgard_Zauberwald_Kuller_006ebbie und floot_Stoffonkel_FeeFee_farbenmix_Amelie_Räuberlein_Räuberhose_Bisgard_Zauberwald_Kuller_002
Aber zum Schluss muss ich dieses Mal auch wieder meinem Mann danken, der so gut wie immer bei jedem Shooting dabei ist und dafür sorgt, dass die kleine Räuberin bei Laune gehalten wird und “mal eben” 5 Minuten in die richtige Richtung läuft oder steht. Oder sogar wie hier auf diesem Bild zusehen ist, wieder richtig angezogen wird.
ebbie und floot_Stoffonkel_FeeFee_farbenmix_Amelie_Räuberlein_Räuberhose_Bisgard_Zauberwald_Kuller_001
So meine Lieben! Euch einen tollen Start in die Woche. Viel Sonne un frohsinn wünsche ich euch!
 
*dies ist ein gesponsorter Blogpost
Tags from the story
,
Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.