Zipfelshirt – Ein tolles Schnittmuster für alle Größen

Gestern habe ich euch bereits meine erste Version vom Zipfelshirt Ebby gezeigt. Heute zeige ich euch das zweite Stück.

Ich bin dem Schnitt von Frau Schnittgeflüster wirklich total verfallen! Ich könnte ihn Millionen mal nähen.
Zipfelshirt für große Größen

Deshalb habe ich auch nicht lange überlegt als ich eine Kombinationsmöglichkeit zur meiner My Cuddle me von schaumzucker gesucht habe.
Zipfelshirt und Lederjacke

Den braun mattierten Dots Viskosejersey hatte ich schon so oft bei Evli’s Needle im Warenkorb und mich am Ende dann doch wieder für etwas anderes entschieden, sodass er dieses Mal einfach geshoppt werden musste.
Der Stoff passt einfach erste Sahne zu meiner genähten Cuddle me.
Schnittmuster zipfelshirt

Der Stoff und der Schnitt harmonieren extrem gut miteinander und schmeicheln einfach jeder Frau. Mädels nervt es, wenn ich sage “I’m in LOVE”
Also wie bereits gestern erwähnt, den LongTop Schnitt Ebby* von Schnittgeflüster gibt es in wenigen Wochen zu kaufen. Bleibt wachsam!!!

Und morgen zeige ich dann endlich meine gaaaanze Cuddle me* von Schaumzucker!

*Dieser Beitrag enthält Partnerlinks

Join the Conversation

5 Comments

  1. says: Svanna

    Sehr schöne Variante, auch um mal wieder zu zeigen, dass gepunkteter Stoff nicht kindlich aussehen muss. Auf den Schnitt bin ich gespannt 🙂

    LG Sandra

    1. says: Ebbi

      Hallo Bärbel,

      das “Zipfelshirt Ebby” bekommst du bei Alles für Selbermacher hier: http://bit.ly/2u3oi4u
      und geht bis Größe 58.

      Die Jacke ist eigentlich ein Cardigan Schnittmuster bis 3XL (Größe 56) und heißt “My Cuddle me” und bekommst du ebenfalls bei Alles für Selbermacher hier: http://bit.ly/2FLjhmL
      der Schnitt ist für dehnbare Sstoffe ausgelegt.

      Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und sende dir viele liebe Grüße
      Ebbi

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.