Der einfache Sommer für die Großen

Aller guten Dinge sind drei. So oder so ähnlich kann man das wohl sagen.

Die liebe Anna von Schaumzucker hat sich einen besseren E-Book Start nicht basteln können. Der Schnitt simply summer schlägt ein wie eine Bombe und auch für uns Große hat sie gesorgt. Wir könnten quasi in Partnerlook mit den Kleinen gehen.
ebbie-und-floot_schaumzucker_schnittmuster_simply-summer_shirt-selber-nähen

 
Lange Zeit war es nicht sicher ob ich es wirklich schaffe diesen Schnitt zu nähen. Viel zu viel war privat los und ich habe leider vorsichtshalber absagen müssen. Doch Anna hielt an mir fest und räumte mir Zeit und ihr Vertrauen ein.
Ich habe es quasi geschafft, aber auf den letzten Drücker.
ebbie-und-floot_schaumzucker_schnittmuster_simply-summer_shirt-selber-nähen
 
Meine Bilder habe ich diesen Mal unter dem Motto SELFI-Probe gestellt. Immer wieder sah ich tolle Selfis und auch ich wollte einfach mal mein Glück probieren. Viele viele Bilder sind nichts geworden. Aber die, die ich euch heute präsentiere sind in die engere Auswahl gekommen.
ebbie-und-floot_schaumzucker_schnittmuster_simply-summer_shirt-selber-nähen
 
Schaut euch dieses Shirt an. Ich habe es in 42/44 genäht und es fällt luftig locker, wie bereits versprochen. Ich habe extra nicht gesäumt um die Ausschnitte noch größer und offener zu lassen.
ebbie-und-floot_schaumzucker_schnittmuster_simply-summer_shirt-selber-nähenebbie-und-floot_schaumzucker_schnittmuster_simply-summer_shirt-selber-nähen ebbie-und-floot_schaumzucker_schnittmuster_simply-summer_shirt-selber-nähen ebbie-und-floot_schaumzucker_schnittmuster_simply-summer_shirt-selber-nähen
 
Der Stoff ist ein Viskose Jersey von Hilco und ist entgegen dem Fadenlauf zugeschnitten.
Wie immer die schönste Frage zum Schluss. Wo bekomme ich das total toll geschriebene und grafisch “on TOP” produzierte E-Book? Klar!!!! Bei Schaumzucker im *Shop*.

In Zukunft solltet ihr unbedingt bei Schaumzucker auf *Facebook* oder in ihrem *Blog*dabei sein, um keine weiteren wichtigen Neuigkeiten zu verpassen. Also schnell rüber geklickt.

Ich geh mit meinem Schmankerl aber natürlich zum *RUMS* mal schauen, wen ich da so alles treffe am Donnerstag;)

Und was sagt ihr zu Schnitt und SELFIS?

Tags from the story
Join the Conversation

12 Comments

  1. Selfies glaube ich muss man üben und sind gar nicht so einfach wie man denkt ;o))
    Das Shirt steht dir klasse und ich mag es auch lieber versitze wie eng, ich verstecke mich lieber…
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    *knutscha
    Scharly

  2. says: Micha

    Schnitt und Selfis sind genial! Das Shirt steht dir Spitze! So richtig schön frech.
    Ich bewundere dich, dass du so genial Selfies hinbekommst. So vollkommen locker und lächelnd. Bei mri säh das gaaaaanz anders aus! 🙂
    LG Micha

    1. Locker *kicher* Das hat mich ziemlich viel Zeit gekostet und locker war ich bestimmt nicht mehr *gacker* das sieht vielleicht so aus. Ich kann mich in sowas schnell reinsteigern und entwickele so einen Zwang, dass es doch irgendwie klappen muss. 🙂

  3. says: Mamawerk

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Du und dein Shirt, ihr seht toll aus 😉 – Schönheit ist sicher nicht von Größe 36 abhängig, das gewisse Etwas ist ganz wichtig und das hast du, deshalb sind deine Selfies auch so toll ;-))) . Weiter so. Ich schau jetzt öfters mal vorbei. LG Cathleen

    1. Das finde ich auch meine liebe Cathleen. Nicht nur 36/38 NEIN der Kern muss stimmen und wie man sich selber wohlfühlt!
      Ich hoffe du machst deine "Drohung" wahr und komsmt öfters. Ich würde mich freuen und stell dir einfach mal ne Tasse Tee hier hin 😉

  4. says: Claudia

    Das Shirt sieht klasse aus und die Fotos sind der Hammer! Echt! Ich kann mir aber ungefähr vorstellen, wie lange du dafür gebraucht hast ;o) Liebe Grüße, Claudia

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.