simply summer und Marina das kostenlose Freebook

Gestern habe ich euch bereits zwei Versionen von meinen “simply summer” von Schaumzucker gezeigt.
Heute möchte ich nahtlos anschließen und euch ein weiteres Design zeigen. Ich habe dieses Mal meine Schätzchen von *Hamburger Liebe* “Elefant Love” angeschnitten und mit einem rosa und türkis/blauen Vichy kombiniert.
ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_nähen_schnittmuster_kinder-shirt_hamburgerliebe_m-thiemig_hose
Dazu musste ich einfach wieder eine “Marina” von *MaThila* nähen.

Eines möchte ich für mich noch lobend erwähnen: Die Einfassbündchen habe ich noch nie soooo
schön hinbekommen *kicher* die, die mich kennen wissen, dass Einfassbündchen und ich nicht so die großen Freunde sind. Aber dieses Mal war es einfach schön.
Schaut selber…
ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_nähen_schnittmuster_kinder-shirt_hamburgerliebe_m-thiemig_hose

ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_nähen_schnittmuster_kinder-shirt_hamburgerliebe_m-thiemig_hose ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_nähen_schnittmuster_kinder-shirt_hamburgerliebe_m-thiemig_hose ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_nähen_schnittmuster_kinder-shirt_hamburgerliebe_m-thiemig_hose ebbie-und-floot_schaumzucker_simply-summer_nähen_schnittmuster_kinder-shirt_hamburgerliebe_m-thiemig_hose

*kicher* und hier wie immer mein lieblings Satz zum Abschluss. Wo bekommt ihr das gute E-book gekauft?! Natürlich bei Schaumzucker im *Shop* . Ihr wollt die anderen Probenähergebnisse sehen, dann schaut in den *Blog*
von schaumzucker und verfolgt ihn zukünftig, damit ihr nichts mehr
verpasst. Verpassen solltet ihr auch nicht ihre Neuigkeiten auf ihrer *Facebook-Fanseite* So und nur so seit ihr wikrlich immer auf dem neusten Stand.

So das wars für heute hier im Blog. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Bis die Tage!

Tags from the story
Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.