Schnittmuster: Männer Hoody PaLouis – Tolle Vintage Streifen für die ganze Familie

ebbie-und-floot_evlis-needle_vintage_sweat_ki-ba-doo_m-thiemig_fred-von-soho_01

Früher gab es kein Telefon und ebenso kein Internet. Heute ist alles schnell und Bilderreich. Wir kommunizieren auf höchster ebene obwohl wir soweit von einander entfernt sind.
Freundschaften werden geknüpft und Feindschaften entstehen. Warum, weil wir durch dieses Kommunikationsrohr keine Emotionen übertragen können.
 
 
Früher war es anders. Früher saßen wir beisammen und tranken Kaffe, holten unsere Bilder raus und erzählten.
Damals war alles anders. Manchmal schlechter und manchmal besser. Das was früher gut war kommt heute wieder. Sowas nennen wir aktuell VINTAGE. Alte Möbel, neu hergestellt und auf alt gemacht.
 
So auch in meinem Fall. Ich möchte in dieser schnelllebigen, bilderreichen und informativen Zeit einfach mal nichts sagen und meine Bilder sprechen lassen.
Viele Bilder mit denen ich versuche euch meinen Familienvormittag im schönsten Sonnenlicht näher zu bringen und den schönen Vintage Sweat wirken zu lassen.
 

 ebbie-und-floot_evlis-needle_vintage_sweat_ki-ba-doo_m-thiemig_fred-von-soho_.005

 Partnerlook - Papa und Tochter

 

 ebbie-und-floot_evlis-needle_vintage_sweat_ki-ba-doo_m-thiemig_fred-von-soho_002
 
 Lässiger Streetstyle für Männer selbst genäht
 
 ebbie-und-floot_evlis-needle_vintage_sweat_ki-ba-doo_m-thiemig_fred-von-soho_006
 
 ebbie-und-floot_evlis-needle_vintage_sweat_ki-ba-doo_m-thiemig_fred-von-soho_012
 
 Stoffe: Vintage Sweat grau von Evli’s Needle inkl. Sweat Jersey grau und Bündchen
Schnitt Oberteil Papa Hoody: PaLouis von Ki-ba-doo
Schnitt Kind: Herzdame von Fred von Soho
Schnitt Mützen: Beanie von MaThila

Nachtrag

Ich fing diesen Post mehrmals an. Löschte Worte und wieder ganze Zeilen.
Fing wieder an zu schreiben und merkte es machte keinen Sinn.
Meine Gedanken flogen hin und her!
Erst meine liebe Kreativgruppe hat mich wieder auf die wesentlichen
Dinge gestoßen und mich so zum Schreiben gebracht.
Danke ihr Lieben ohne euch wäre die Welt nur halb so bunt und lustig :*

Ebenso Danke ich mit diesem Post meiner liebsten July! Ohne dich und deiner Rettungsaktion um unser Schaf Märri, wäre der Tag nie so toll geworden.
 
Ich danke meinen Mann für seine Geduld und ich Danke euch , dass ihr meine gequasel ließt.

 

||||| Like It 0 Gefällt mir |||||

2 Comments

  • …und wir Danken Dir !! …das Du unser immer so tolle Bilder mit so tollen und oft auch privaten Einblicken gibtst 🙂 ….das Du uns immer wieder ein lächeln über die Lippen zauberst ….

    ich spreche für mich ….aber ich bin ganz ganz sicher eigentlich spreche ich für alle Deine Leser ♥

    Sonnige Grüße an Dich Ebbi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.