Ein neues curvy Kleid – Bio Jersey von Apfelschick

Schnittmuster Curvy Kleid - Bio Jersey APfelschick
Ebbi vom Naehblog und Plus Size Blog ebbie und floot
Eine neue genähte Kleid Inspiration für kurvige Frauen mit Übergröße aus dem Bio Jersey Zick Zack Jade von Apfelschick. Schau rein es lohnt sich

Dieses Kleid hängt nun schon öfters in meinem Kleiderschrank, schau mal hier. Heute zeige ich dir ein Designbeispiel mit dem Bio Jersey Jade Zick Zack von Apfelschick. Wie völlig anders als die anderen und doch immer wieder so gut

Dieser Beitrag enthält unbezahlte, werbende Inhalte (mehr dazu hier)

Dunkles Kleid mit farblich toll abgestimmten Zick Zack Streifen auf Bio Jersey

Schnittmuster Curvy Kleid

Ein schmeichelndes genähtes Kleid für große Größen

Warum ich immer und immer wieder dieses Kleid nähe liegt auf der Hand. Die perfekte Passform ist es einfach. Curvy und Plus Size Frauen haben so unterschiedliche Maße und mit diesem System des Schnittmuster Labels Cashmerette geht es einfach so gut.
Immer wieder bekomme ich Feedback von Leserinnen die so glücklich sind mit dem Kauf des Schnittmusters. Sie haben sich nicht von der englisch sprachigen Anleitung verunsichern lassen und ihr perfektes Kleid genäht.

Was macht das Rivermont Dress von Cashmerette so besonders. Für mich die verschiedenen Cups, die man wählen kann. Ich habe es dir schon in diesem Beitrag erzählt.
Durch die vielen Abnäher an der Brust, unter der Brust und am Rücken sitzte es einfach oben so gut.
Probier es aus, du wirst es lieben!

Zick Zack Jade von Apfelschick – Bio Jersey

Der Bio Jersey Zick Zack Jade Bio Jersey ist ein ganz besonderes Designbeispiel. Denn Dana von Apfelschick hat für dieses und auch andere Designs Frauen gesucht die Curvy und/oder Plus Size sind. Sie möchte ihren Kunden zeigen, dass ihre Designs auch bei einem kurvigen Körper einfach traumhaft aussehen.
Schau mal in ihren Shop! Du findest nicht nur bei den Zick Zack Jade Curvy Girls, sonder auch bei anderen Designs. Lass dich inspirieren und schaffe dein Wohlfühl Outfit!

Schnittmuster Curvy Kleid
Pin dieses Bild einfach auf Pinterest

Dieser Beitrag ist verlinkt bei Sewlala und #dufürdich

Join the Conversation

2 Comments

  1. says: Babsi

    Wow, was für ein Kleid, Hammer. Der Stoff passt super, auch wenn er für dich ganz untypisch dezent ist und der Schnitt sieht einfach klasse aus an dir. Liebe Grüße Babsi

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert